Was gegen leichte Vorhaut Verengung machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tom1111111,

zu allererst einmal: Ja, Sex kannst du auch mit einer Vorhautverengung haben.

Es gibt tatsächlich eine gut Übung, wie du deine Vorhaut selbst dehnen kannst. Allerdings brauchst du dazu Geduld, und musst diese Übung auch regelmäßig machen, denn sonst bringt es nichts.

Wichtig dabei ist, dass du vorsichtig bist. Wenn du es übertreibst, dann bringt das überhaupt nichts!

Du ziehst deine Vorhaut beim steifen Penis so weit zurück, wie es ohne Schmerzen geht. Also sozusagen bis es anfängt unangenehm zu werden. Nicht weiter, sonst könnte es zu Verletzungen führen.

In dieser Position hältst du deine Vorhaut nur einige (10-20) Sekunden. Dann schiebst du sie wieder vor. Diesen Vorgang kannst du nun einige Male wiederholen.

Wenn du das täglich 1-2 Mal so machst, solltest du in wenige Wochen einen deutlichen Fortschritt spüren. Wie gesagt, Geduld musst du schon haben, denn es geht eben nicht von Heute auf Morgen.

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg!

LG Sascha

Vorhautverengung mit 17 was jetzt?

Hey, ich M/17 habe seit ich klein bin eine Vorhautverengung (Phimose). Ich kann meine Vorhaut im steifen und schlaffen Zustand nicht zurückziehen. Kann mir einen runterholen aber habe eine Vorhautverengung. Soll ich zum Arzt? Wie läuft die OP ab? Schmerzen nach der OP? Vollnarkose ja/nein! Risiken?

...zur Frage

Wie bleibt meine Vorhaut zurück?

Ich bin 14 und hab eine Vorhaut aber ich möchte dass sie zurück gezogen bleibt aberdas klappt nur wenn der Penis steif ist. Wenn er schlaff wird zueht sich die Vorhaut nach vorn. Hat jemand ein Tipp wie die Vorhaut zurück gezogen bleibt

...zur Frage

Ein paar fragen zu eurem Penis ?

Seit wann könnt ihr eure vorhaut zurückziehen? (Z.B. Geburt...)

Hattet ihr jemals Probleme mit eurer Vorhaut (Verengung, Verklebung, Vorhautbändchen,...)

Wie weit könnt ihr eure vorhaut zurückziehen? (Steif 1cm Weiter als eichel)

Wie lang ist eure vorhaut?

Schiebt ihr eure vorhaut beim pinkeln zurück und hat jemand etwas dazu gesagt?

Danke wenn ihr beantwortet.

...zur Frage

Vorhaut Verengung, Wie dehnen?

Hey Leute,

Also ich hab dass Problem das sich meine Vorhaut nur zurückziehen lässt wenn mein penis schlaff ist, und wenn er steif ist geht dies nur bis zu einem gewissen Punkt. Ich hab jetz auch schon öfter was über Dehntherapien gelesen. Ich frage Mich jetz nur : bringen diese Therapien wirklich was? Und wie solln ich dehnen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Habe Vorhaut Verengung mit 16?

Hi

ich bin 16 Jahre alt und habe (glaube ich) eine Vorhaut Verengung.

Paar Infos:

wenn mein Penis nicht steif ist, bekomm ich die Vorhaut nach ca. 5 min 'eindehnen' über die Eichel, im steifen Zustand schaff ich es kaum.

Mir ist es leider zu unangenehm, zum Arzt zu gehen! Was kann ich tun, damit das weg geht.

...zur Frage

Vorhaut dehnen, wie am besten?

Hallo Zusammen

Ich habe eigentlich keine Vorhautverengung, bzw nur eine leichte. Wie kann man die Vorhaut am effektivsten dehnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?