Was gegen Langeweile tun, was soll ich spielen oder so?

6 Antworten

Schlafen, davor aber schön Zähneputzen. Betthupferl gibts dafür morgen gleich zwei auf einmal*.


























* Jeweils nur halbe Portionen. Nicht mit anderen Angeboten kumulierbar.

Du könntest schlafen, dann vergeht die Langeweile sehr schnell.

Langeweile Schulfrei? Lol?

Hey Leute ich habe morgen keine Schule und mir ist langweilig hat jemand was gegen Langeweile??

...zur Frage

Was kann man tun gegen Langeweile?

mir ist langweilig und ich weiß nicht was ich machen soll

Gibt's nen Tipp?

...zur Frage

Langeweile am Arbeitsplatz - was kann ich produktives tun?!

Hallo Leute,

mein Chef ist im Urlaub und immer dann habe ich extrem wenig zu tun...eigentlich so gut wie garnichts. Die Aufgaben, die ich habe, erledige ich natürlich gewissentlich. Nun habe ich mein Büro schon entrümpelt und aufgeräumt, Ablage und liegengebliebene Dinge bearbeitet usw. Es gibt also bis hierhin gerade nichts produktives zu tun :-(

Ich würde aber gerne etwas tun und damit meine ich nicht im Internet surfen oder Spiele spielen... Fällt Euch etwas Produktives ein, was man im Internet machen könnte? Sonst habe ich hier bei Gute Frage immer Rat gegeben oder war in Foren unterwegs um dort zu beraten...aber irgendwie reicht mir das gerade nicht aus.

Mir ist irgendwie nach Weiterbildung. Geschichte oder die deutsche Sprache...Allgemeinwissen oder vllt. habt ihr ja auch noch eine ganz andere Idee!?

...zur Frage

Spielstände bei einigen Spielen weg, wieso?

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei paar spielen auf Steam die Spielstände einfach weg sind, obwohl die Speicherdaten immer in der Cloud geladen wurden. Was kann ich tun?

...zur Frage

Komplette Langeweile | Traurigkeit

Hallo,

Ich habe gerade wirklich ein Problem, mich interessiert nichts mehr, habe zu nichts mehr Motivation, egal, ob es Schule/Lernen, Fußballtraining, Computerspiele spielen, Fernsehen/Kino/Videos schauen ist.

Sonst auch habe ich keine Ahnung, was ich tun soll, es ist schlechtes Wetter, meine Freunde haben zurzeit nie Zeit, habe jetzt schon zum dritten Mal mein Zimmer umgestellt.

Deswegen schreibe ich auch schlechtere Noten, schreibe Hausaufgaben nur noch ab, darf bei Fußballspielen im Verein nicht mehr spielen, weil ich mich nicht anstrenge. Ich bin dann auch insgesamt dann traurig, liege die ganze Zeit nur noch im Bett, weil ich einfach gerade nichts tun kann. Ich versuche gerade einfach jeden Tag einfach nur so zu "überstehen", mein einziges "Ziel" ist gerade der Urlaub in einer Woche. Ich weiß echt nicht mehr weiter, weine manchmal einfach so, höre dann auch nur noch traurige Musik. (Ich bin 14/Junge)

Gibt es etwas, was ich tun kann? :( Danke für Antworten.

...zur Frage

was soll ich tun ich hab voll Langeweile

was soll ich machen wenn ich nicht an den computer darf ich bin ein einzelkind und mir ist immer langweilig wisst ihr vielleicht was ich machen kann ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?