Was gegen lachen beim lesen tun?

5 Antworten

Ein "schlechter Leser" bist Du vermutlich, weil Du nicht viel liest. Ring Dich mal dazu durch, ein Buch zu lesen. Am besten mit einem Thema, dass Dich interessiert. Lies es ganz für Dich allein, wo Dich niemand stört, der Dich zum Lachen reizen könnte. Am besten liest Du sogar laut. Mit etwas Übung wird es Dir gelingen, Dich auf den Text zu konzentrieren und das Lesen klappt auch flüssiger.

Die Geräusche der Nachbarn wirst Du später beim Lesen gar nicht mehr wahrnehmen.

Lies Skulduggery Pleasant, dann hast du 2 Vorteile:

Du hast 10 Bücher Zeit, besser im Lesen zu werden.

Du lachst wegen dem Buch, und nicht wegen deinem Nachbaren.

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

Erwachsen werden, wäre ein guter Anfang. Das heißt nicht, nie wieder zu lachen, aber du solltest dich zusammenreißen können.

Viel lesen wäre auch nicht schlecht, ein Erwachsener der schlecht lesen kann, wird nicht gerne bei Arbeitgebern gesehen. Tu es für dich, nicht für Irgendwen sonst.

DHL Paket ab 18 Jahren beim Nachbar abgeben?

Hallo,

Ich habe eine Frage die stell ich wieder für meinen Freund M. Er will sich ein Produkt kaufen ab 18 Jahren dies darf nur von einer Volljährigen Person angenommen werden. Theoretisch könnte er doch hin schreiben beim Nachbar Abgeben der nachbar der 18 ist nimmt das an und gibt es weiter an die minderjährige person wäre das theoretisch möglich nur eine frage er hat nuchts kriminelles vor oder so.

...zur Frage

Muss bei schlimmen Sachen in Videos manchmal lachen - bin ich abnormal und geisteskrank?

Manchmal überkommt mich übler Lachreiz beim anschauen von entsetzlich schlimmem Material. Ich habe auch ein sehr schlechtes Gewissen und so, aber ich kann mich kaum einkriegen vor lachen - es wird nur schlimmer wenn ich es unterdrücke. Ich bin im Leben kein schlechter Typ oder so, aber was zum Teufel ist mit mir los, wenn ich darüber lache dass jemand z.B. schwer misshandelt wird?

...zur Frage

Was brauchen wir Nachrichten zu hören, zu lesen oder zu sehen - schlechter geht es uns nachher anstatt besser?

...zur Frage

Was ist das lustigste Video was du je gesehen hast?

Oder auch ein kurzer Clip.Also ein richtiger lachflash oder ein Video das so lustig ist, dass du es nie vergessen kannst und selbst nach Monaten/Jahren noch drüber lachen kannst.

Ich brauche Aufmunterung, was zum Lachen...

...zur Frage

Paket ab 18 - Nachbar

Darf mein Nachbar ein Paket für mich annehmen, wenn dieses erst ab 18 angenommen werden darf? Wir beide sind über 18

...zur Frage

Kann ich ein Paket ab 18 an einem Nachbar abgeben lassen?

Hallo und zwar habe ich ein Problem: Ich bekomme morgen ein Paket ( das Paket ist ab 18 Jahren oder zumindest der Inhalt ) und ich werde nicht zu Hause sein.. Kann ich das Paket an einem Nachbarn abgeben lassen? Also ein Zettel schreiben mit Unterschrift und dann schreiben das er das Paket an einem Nachbar abgeben soll.. Geht das? Oder muss es vom Empfänger persönlich angenommen werden? Und dann habe ich noch ein 2. Problem: Ich bin die ganze Woche nicht da um die Uhrzeit wo er kommen wird..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?