Was gegen Kratzer im Display tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar gibt es diese Creme, aber ich denke nicht, dass sie bei dir hilft, wenn es so ein großer Kratzer ist. Da hilft meist leider nur das Austauschen der Scheibe, was sehr teuer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es Hard klingt : Pech gehabt ! Ich würde es lieber umtauschen aber nur wenn es so stört. Ansonsten einfach mal eine Folie früher holen.Von Cremes würde ich abraten am Ende ist noch ein Schaden am Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so ne Creme die man aufs Display Schmiert und die verdichtet den Kratzer wieder und der ist dann nicht mehr sichtbar.      
Weiß aber grad nicht wie die heißt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?