Was gegen iCloud-Terror tun?

3 Antworten

Lösche halt was von der iCloud. Für was nutzt du den iCloud? Macht nur Sinn wenn andere Geräte wie iPhone/iPad damit verbunden sind. Z.B. Backups von iPhone können bei iCloud gelöscht werden, dafür Backup auf dem Mac sichern.

Deaktivier halt die iCloud in den Systemeinstellungen. Oder Kauf Speicher dazu.

Dann lösch doch einfach den Inhalt der Cloud.

iCloud Kontakte löschen bzw. bearbeiten

Ich haben auf meinem alten iPhone 5s die Kontakte in die Cloud gespeichert. Seit November hab ich eine iphone 6 und habe mein Kontakte komplett neu eingespeichert um "System" hinein zu bekommen! Zu weihnachten hab ich dann ein ipad air 2 bekommen mit Sim-Karte und um über iMessage schreiben zu können hab ich meine Kontakte über die iCloud übertragen! - ich hab dabei allerdings nicht bedacht das in der Cloud andere Kontakte als auf meinem iPhone sind! somit habe ich die iCloud auf meinem iPhone auch aktiviert und jetzt nicht nur einige Kontakte doppelt sonder in 1. Linie die Kontakte unter einem anderen Namen! also z.B. altes Handy Anna :) und neues handy Anna Mustermann!! meine frage ist jetzt ob es möglich ist alle Kontakte aus der Cloud zu löschen und sie wieder neu auf meinem iphone zu speichern und ob ich sie dann in der Cloud speichern kann um sie dann auf meinem iPad, iphone und Macbook aufzurufen? oder im best Fall die Kontakte die ich bislang ohne cloud auf meinem iphone hatte auf meinem iphone behalten und die Kontakte aus der cloud löschen kann und danach die Kontakte vom iphone in die cloud speichern? Ich weiß das war jetzt sehr unverständlich und vor allem nicht gerade deutsch aber ich hoffe ich habt mich dennoch verstanden!! danke im voraus euer Flufferl!!!

...zur Frage

iCloud-Backup-Fenster lässt sich nicht mehr schließen

Es erscheint folgendes Fenster:

"Für dieses iPhone wurde seit 50 Wochen kein Backup erstellt. Backups werden erstellt, sobald das iPhone angeschlossen, gesperrt und über WLAN verbunden ist."

Wenn ich auf "OK" klicke, passiert gar nichts. Entsperren geht nicht mehr. Nun habe ich im Internet gelesen, dass es wieder weg gehen soll, wenn man den Ein/Aus-Schalter und den Home-Button zusammen betätigt, was ich aber leider nicht machen kann, da der Ein/Aus-Schalter kaputt ist. Dafür ist Assistive Touch aktviert. Ausschalten will ich es damit aber auch nicht, weil ich es sonst nicht mehr anbekomme.

Das Backup habe ich mittlerweile auf dem PC erstellt (bei iCloud zeigt er allerdings noch das alte Datum an) - was kann ich jetzt noch tun?

Falls es wichtig ist, ich habe das iPhone 4 und zuletzt vor iOS 7 geupdated.

...zur Frage

iCloud Speicher was ist das?

Ständig wird mir angezeigt das mein iCloud Speicher voll ist. Was ist das überhaupt mein Handy macht überhaupt keine updates mehr! Ich schmeiß denn aus dem Fenster raus

...zur Frage

OS X Neuinstallation. "Dieser Artikel ist vorübergehend nicht erreichbar."

Hallo,

wollte mein MacBook Pro (Late 2011) mal komplett platt machen und neu installieren.

Dazu starte ich es neu, halte beim booten CMD + R gedrückt und wähle OS X neu installieren.

Dann werde ich mach meiner Apple ID gefragt. Ich brauchte ne Weile um rauszufinden das nur die ID angenommen wird mit der ich damals das MacBook gekauft habe.

Jedenfalls wird garkeine Apple ID angenommen.

Jedesmal wenn ich es versuche kommt ein Pop-Up Fenster mit dem Hinweis: Dieses Produkt ist vorübergehen nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Auf dem MacBook ist zurzeit Mavericks installiert.

...zur Frage

Kali Linux auf MacBook Air early 2015 installieren?

Hallo, ich würde mir gerne Kali Linux auf mein MacBook Air installieren, ob als zweites OS oder LiveBoot mit USB ist egal, hauptsache eines von den beiden.

Ich versuche schon seit mehreren Tagen Linux auf's MacBook zu installieren (habe sehr viele Methoden ausprobiert..o_o) jedoch hat es kein einziges mal funktioniert. Entweder bekomm ich bei einem LiveBoot Versuch im BootMenu einen BlackScreen und das System hängt sich sozusagen auf, oder es wird im BootMenu nicht einmal das Linux/EFI Boot angezeigt..

Ich bin schon wirklich am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter..

Kann mir jemand von euch eine genaue Anleitung schreiben bzw. einen Link schicken wo wirklich alles Schritt für Schritt erklärt wird?

Schon mal Vorweg, ich habe mir alle möglichen Anleitungen von NullByte bishin zu denen von der Kali.org Seite angeschaut, jedoch hat keine funktioniert.

Wie schon oben erwähnt ist mein MacBook Air ein early 2015 Modell mit Intel i5 @ 1,6GHz, 8GB RAM und Intel HD Graphics 6000 1536MB

Ich bedanke mich schon mal jetzt herzlich für alle hilfreichen Antworten!^^

LG

...zur Frage

Safari durch popups blockiert. Was kann ich tun?

Oh, oh, ich drehe durch. Ich habe ein Macbook und benutz(t)e Safari. Nun muss ich auf irgendetwas dämliches geklickt haben, denn es poppte das Fenster auf:http://j5hiw9mntv.topSie könnten Spyware oder Adware haben. Bite rufen Sie sofort unter der Nummer..an...blabla. Ich weiß, daß das ein Trick ist. Nur, wie bekomme ich dieses Fenster wieder weg? Ich kann auf Abbrechen oder OK klicken, aber egal was ich mache, wenn ich dann versuche, den Tab zu schließen, poppt es erneut auf. Ich habe eine halbe Stunde gewartet, nix passiert. Ich habe Safari sofort beendet und wieder aufgemacht, immer noch dasselbe Problem. Mittlerweile poppt sich jetzt noch ein Fenster auf mit folgendem Text:

Congratulations!Your undefined was randomly selected as today's lucky contestant!You are eligible for (1) reward.Click OK for your chance to get a reward?

Da kann ich tatsächlich nur auf OK klicken, was ich natürlich noch nicht gemacht habe. Es nervt so sehr, ich drehe durch.Hat jemand einen Tip? Ich wäre SO dankbar!

Mittlerweile habe ich noch ein zweites Congratulations-Fenster über dem ersten und über dem davor...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?