Was gegen Hunger/Appetit tun, außer essen/trinken...?

5 Antworten

wenn du dir einredest, dass essen eklig ist, dann kommst du von einem Problem ins andere.

Kannst du nicht etwas knabbern, was dich und deinen Mund beschäftigt? Z. B. Gemüsestreifen, Salat, Radieschen...

Hi Tabbi19.

Habe mich vor sehr kurzer Zeit noch über das selbe Problem aufgeregt. Da hatte man eben ein Schmachkhaftes Schnitzel und 'ne stunde später hat man, wenn es nach dem Bauchgefühl geht, wieder hunger. Das ist die berühmtberüchtigte "Appetit-Falle".

Empehlenswerter Vorgang:

  • Nicht gleich zu fettigen Produkten greifen bei kleinem Appetit, lieber einen Apfel, eine Banane oder ähnliches. (Obstsalat => beste Lösung).
  • Notfalls etwas sättigendes trinken, also Obstsäfte etc.

Hoffe konnte etwas helfen. Beste Grüße,

OrangeTree

Ganz viel Mineralwasser trinken........

Was möchtest Du wissen?