Was gegen Hautlappen/unstraffe Haut beim Abnehmen tun (Erfahrung gesucht)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Langsam und über einen langen Zeitraum wenig aber gleichmäßig Gewicht abnehmen.

Martintoday1 07.06.2014, 22:43

Tu ich eigentlich schon habe leztes Jahr im September angefangen

0

aport, sport, sport. ich hab ernähungslehre und um so langsamer du abnimmst, umso besser hälst du das gewicht auf lebenszeit. ich würde dir raten, langsam abzunehmen, damit die haut nicht runterhängt

Erfahrung habe ich zwar nicht mit sowas, aber ich würde dir empfehlen in Zukunft langsamer abzunehmen und viele Workouts zu machen. Wie lange hast du für die 20kg gebraucht, wenn ich fragen darf?

Martintoday1 07.06.2014, 22:44

Habe letztes Jahr im Spetember angefangen :s also ich nehme ja eigentlich schon langsam ab aber trotzdem mache ich mir sorgen und habe wirklich angst davor.

0

Was möchtest Du wissen?