Was kann ich gegen hässliche Brüste tun ausser Op?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Frage ist zwar schon etwas her, aber ich kenne das Problem. Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber ich hab mich irgendwann doch für ne OP entschieden, nachdem das Wachstum sicher abgeschlossen war. Versuchen, sie etwas zu straffen kannst du mit Brustmuskeltraining (geht besser wenn sie klein sind:) ) und wechselduschen. Oft verwächst sich diese Form (spitzig?) noch, ohne dass man groß etwas dafür tun musst. Sonst versuche, dich mit deinem Körper anzufreunden und dich selber schön zu finden. Wenn es dich dann immer noch stört und du dich wirklich gar nicht damit abfinden kannst, mach ein Beratungsgespräch bei einem Chirurgen aus. Da ist viel (mit aber auch ohne Implantat) möglich. Kann aber aus Erfahrung sagen, dass Männer das nicht stört:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist an deinen Brüsten hässlich? Wer dich liebt, wird sie auch lieben. Lass da nicht unnötig dran rumschnibbeln. Wer weiß, was das Leben noch mit sich bringt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen: da gibt es Schlimmeres.

Ist doch alles dran.... kein Grund für Männer, sich zu beschweren!
Ist jeder Mann gebaut wie Adonis?

Nö, und lässt sich auch nicht operieren!

Lass wie es ist.

Grüße, ------>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Ärzte die Dich beraten können, aber doch nicht hier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was findest du den an deinen brüsten hässlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannahkindisch
17.08.2016, 17:14

die Nippel. und dass sie so hängen, obwohl sie nicht mal so groß sind

0

Was möchtest Du wissen?