Was gegen Haare auf den Zehen machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal abgesehen davon, dass man nicht unbedingt Sandalen tragen muss, würde ich die Haare entweder rasieren oder dauerhaft entfernen, wenn es dich zu sehr stört.

Eventuell hilft im Moment auch eine Enthaarungscreme.

Yetis sind auch sehr gefragt ^^

Wachs, einmal "Aua" und erst einmal Ruhe bis zum nächsten mal.

Mit Laserterapie dauerhaft Entfernen lassen oder mit Veet Enthaarungscreme.