Was gegen graue Haare im jungen Alter tun?

5 Antworten

Mach' doch aus der Not eine Tugend, arrangiere dich mit diesen Vorboten zukünftiger Weisheit - und jedem(!), der dich darauf ansprechen sollte (und ein paar zusätzlichen obendrauf) verkaufst du das als Absicht: die hast du dir extra gefärbt.

Also nicht "Strähnchen" (so was bekommt man ja bei jedem ömmeligen Friseur), sondern Stück für Stück von Profis in exklusivster Handarbeit (sündhaft teuer natürlich - und nur mit guten Beziehungen zu bekommen weil diese Spezialisten natürlich gefragt sind und daher kaum mal einen Termin frei haben. Mit etwas Geschick suchst du dir noch irgendeinen Promi mit graumelierten Haar aus (George Clooney z.B.) und behauptest, der hätte seine Haarpracht auch bei genau diesem Künstler erhalten.

Das ist genetisch bedingt. Ich hatte mit 20 J meine ersten.

Auszupfen ist Humbug, genauso das es mehr durch färben werden. Wat'n Quatsch. "Grauen" Haaren fehlt der Farbstoff. Da kann man außer Färben nichts machen. 

Wie sieht es denn in deiner Familie aus?

19

Ich habe meinen Vater gefragt und er hatte Anfang 20 auch schon ein paar graue Haare.

1
37
@BlackTarHeroin

Du bist ein Mann. Männer werden interessant, Frauen alt. Shit-Chauvi-Spruch, schon klar. 

Klar kannst du färben oder du stehst eben dazu. Das bist eben du und das genetische Vermächtnis deiner Familie. 

Fakt ist nunmal, Männer können eher graue Haare tragen. Bei ihnen suggerieren sie Reife und Weisheit. So vorhanden. :p 

Steh dazu. Besser als zu faken.

1

Du solltest das Problem systematisch angehen, solange du nicht weißt warum das so ist kannst du auch nichts dagegen unternehmen. Dir von Laien Ratschläge geben zu lassen wird dich nicht weiterbringen.

Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich damit zum Hautarzt gehen und mir ganz genau erklären lassen wie das in deinem Alter sein kann. Jeder Arzt wird verstehen das du verzweifelt bist.

Nur wenn man ein Problem versteht kann man es lösen.

Alles Gute 👍👍👍

Graue Haare braun färben mit Naturfarben?

Hallo, ich suche ein pflanzliches Haarfärbemittel, dass es schafft, einen grauen Haaransatz mittel- oder dunkelbraun zu färben. Bislang benutze ich "braunes Henna" von Müller, das macht eine schöne braune Farbe, aber gerade den grauen Haaransatz schafft es nicht zu färben ("ältere" weiße Haare werden dagegen leicht gefärbt). Jetzt suche ich ein Färbemittel, dass zum Beispiel Extrakte der Walnuss-Außenhaut enthält - die färbt sehr stark braun. Wer hat mit braunen Natur-Färbemitteln gute Erfahrungen gemacht, mit welchen Produkten? Und konnten graue Haare am Ansatz damit gefärbt werden? Danke schon mal für Eure Antworten!

...zur Frage

Mit 17 schon graue Haare

Ich war gerade Duschen und habe vereinzelt graue Haare bei mir gefunden meine Mum hat mir dann erzählt dass die Mutter meiner Oma auch schon früh graue Haare bekommen hat und ich komme hat sehr stark nach meinem Vater

Muss ich mir jetzt sorgen machen oder ist das normal Kann es sei dass die grauen Haare durch den stress kommen

Ich bin erst 17 und will nicht schon mit 35 aussehen wie ne alte frau

könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Bekomme ich mit 21 schon graue Haare oder was passiert hier?

Moin moin,

Ich, m 21, habe festgestellt, dass ich an der Seite das ein oder andere graue Haar habe. Nicht überall, aber ein paar sehe ich manchmal an der Seite. - ist das ein Hinweis darauf, dass ich früh graue Haare bekommen werde? Zurzeit habe ich braune/Straßenköter blonde (wie man so schön sagt) Haare.

Mir ist bisher noch nicht bekannt, dass man so früh graue Haare bekommen kann? haha

...zur Frage

Beschleunige ich den Wachstum von grauen Haaren durch Haare färben oder tönen?

Hey Leute,

ich habe mal gehört, dass einem schneller graue Haare wachsen, wenn man sie sich färbt. Stimmt das? Und ist Tönen wirklich besser als färben?

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten!

LG :)

...zur Frage

Graue Haare mit 17 , braune Haare haben weiße/graue Stellen ?

...zur Frage

Graue/weiße Haare?

Was haltet ihr von grauen/weißen Haaren?

Und wie bzw womit färbt man sie? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?