was gegen grade Wimpern tun??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, klar! Ich habe eigentlich sehr lange Wimpern die auch gerade sind, Kabel aber einen guten Tipp dagegen. Trage eine durchsichtige gelmascara auf und biege dann deine Wimpern ca 10 sec mit einer wimpernzange nach oben :) für noch länger anhaltenden Schwung kannst du sie auch vorher warm anföhnen! Danach ganz normal tuschen :) die catrice luminate ist super und wasserfest.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bieberxgrande
13.12.2015, 15:37

DANKE😏 werde mal sofort ausprobieren👍🏽

0

Catrice Glamour Doll in wasserfest (blaue Verpackung) und wimpernzange vor'm biegen anwärmen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bieberxgrande
13.12.2015, 15:56

uii dankkeeeee <3

0

Was möchtest Du wissen?