was gegen geschwollene augenringe und schatten tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einfach & schnell für morgens:

  1. Such dir MakeUp in der Farbe, die zu deinem Teint passt (Ich hab das Soft Touch Mousse Make Up von Essence, gibt's auch von Manhattan)

  2. Vom Augenwinkel aus unter dem Auge entlang, über und unter den Augenringen auftragen.

Das lässt sie nicht ganz verschwinden, aber man sieht sie viel schwächer als vorher. Bei mir klappt das immer.

hei.! Wenn du augenringe hast und /oder deine augen morgens oder sogar ganztags geschwollen sind, solltest du es mal mit 2 scheiben gurken (keine essiggurken!!) versuchen. lege sie einfach auf die augen. die salatgurken spenden deiner haut feuchtigkeit.ist übrigens auch günstiger als make-up xD ich hoffe, ich konnte helfen

Unfug, 2 Beutel Kamillentee mit kochend Wasser übergießen, abkühlen lassen und für 10min auf die Augen legen am besten, wenn sie lauwarm sind.

Kühlpads aus dem DM einfach für 30 Minuten aufs Auge legen und whoallá.^...^ Augenringe sind weg!

Oder du benutzt einfach einen Cconcealer, wenn du den aufträgst, dann siehst du so aus als hättest du 5 Stunden mehr geschlafen. ^^

Kaffe hilft, wenn du deine Müdigkeit im Griff haben willst....

Gegen Schwellungen:

  • über Nacht 2 Teelöffel in Gefrierschrank geben und in der Früh 5Minuten auf die Augen legen

  • 2 Teebeutel Kamilletee für 10 Minuten auf die Augen (vorher heiß übergießen)

  • Augen - Roll - on benutzen

Gegen Augenringe:

  • Concealer (Abdeckstift), Make-Up, Puder, etc. einen Ton heller kaufen und die Ringe abdecken

  • In 'tupfenden' Bewegungen die Augenringe 'massieren', von den Augeninnenwinkel die Ringe entlang nach außen (wenig Wirkung)

  • Augen - Roll - On benutzen

Alternative: mehr Schlaf!

Ich hoffe, damit konnt ich helfen :)

LG, Sasa

Augenringe: es gibt noch so Augen - Pads gegen 'Dark Circle'

0

stell den frischen kaffee 3 stunden ins eisfach .. vorher auf 2 tassen verteilen ... danach stellst du die tassen auf deine augen ... dann könnte kaffee helfen ja

geschwollen am morgen = kalten löffel druff schatten= abdeckstift / Puder .......

Was möchtest Du wissen?