Was gegen gelbe Zähne tun=

5 Antworten

Da hilft nur ein Bleaching beim Zahnarzt. Da das wegfällt, wirst Du wohl mit Deinen gelben Zähnen leben müssen. Ein wenig hilft auch eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt, da dort die Belägen besser entfernt werden. Ist aber auch nicht kostenlos, aber wesentlich billiger als ein Bleaching.

Die gelbe fäbrung deiner zähne wirst du denke ich nicht wegbekommen außer mit zahnbleechin aber das möchtest du ja nicht machen

du musst die Zähne sehr gründlich putzen! empfohlen sind 2-3 min. das ist aber nur für "strahlfaktor so lassen" ich habe die wende gelb-> Strahlenweiß durch 6 min. hingekriegt.

Ich putze sie mir auch mind. 2 Minuten. Also, 6min. lang putzen.

Wie lange hast Du gebraucht?

0

Wie bekomme ich strahlend weiße zähne?so wie in der werbung XD

...zur Frage

Wasserstoffperoxid + Keramikzahnspange (weiß) = weißere Zähne?

Hallöchen =)

Also ich habe eine Keramikzahnspange die mittlerweile gelb geworden ist und die Zähne darunter sind auch ziemlich gelb. Ich putze morgens und abends jeweils 2 Minuten meine Zähne und benutze eine Mundspülung, doch meine Zähne werden einfach nicht weißer. Hilft da Wasserstoffperoxid, selbst wenn ich eine Zahnspange hab oder verätzt da was (?) oder hat das irgendwelche Nebenwirkungen für die Keramikzahnspange oder Zähne? Was könnte ich sonst noch machen, damit ich weiße Zähne kriege?

Danke im vorraus =)

...zur Frage

Schneeweiße Zähne?

Hallo zusammen

Ich will strahlend weiße Zähne ich putze mir regelmäßig die Zähne esse auch kaum süßes, Kaffee oder rauche auch garnicht was für Mittel kann man anwenden ?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

was tun gegen gelbe Zähne? Hausmittel?

wie kriegt man Zahnverfärbuung weg und kriegt dafür schöne weiße zähne ? irgendwelche hausmmitttel oder so ?

...zur Frage

Wie bekomme ich weiße Zähne ohne Bleichen?

Hey Leute Ich habe relativ gelbe Zähne aber auch Zahnschmelzstörung (weiße flecken am Zahn) kann man da irgendwas machen, was die Zähne nicht schädigt?

...zur Frage

Gelbe Zähne trotz putzen - was tun?

Hallo com.

Ich bin absoluter Nichtraucher und trinke keinen Kaffee. Ich putze mir 3 bis 4 mal die Zähne am Tag (selten auch 5 mal nur wenn nötig) benutze Mundspülung usw. aber mir ist aufgefallen das ich trotzdem gelbe Zähne bekomme es ist nur minimal aber immerhin. Ich ernähre mich recht ungesund süße sachen Fast Food und sowas aber dafür putze ich eben öfter....woran liegts das sie gelb werden und kann man die wieder weiß bekommen :)

LG CaddyPower

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?