was gegen fliegen /mücken tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es eine einfache Erfindung - Fliegengitter !

ja in mein zimmer kommt eh kaum licht und da hau ich mir noch so'n gitter hin und hab ne dunkelkammer nein gibt es die auch in durchsichtig ich weiss nur das es die in schwarz ind weiß gibt

0

tolle hilfreichste antwort! das kann man sich auch denken! und andere geben sich mühe und durchforsten ihre gedanken nach alten rezepten! warte nächstes mal doch einfach ab! dann kannst du auch wirklich die HILFREICHSTE antwort krönen!

0

Kauf Dir ne Fliegenklatsche und dann machste deinen Eltern schöne Muster an die Wände:-))

Am besten wäre die Tür zu schliessen. Ansonsten auf jeden Fall das Licht in den offenen Räumen auslassen sobald es auch nur anfängt dunkel zu werden. Da wollen die Viecher hin.

geht nich da die kaninchen immer rein und rausrennen und wir keines ein -aussperren wollen

0

Was möchtest Du wissen?