Was gegen Fieber machen!?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hast du Paracetamol oder Aspirin im Haus? Gegen Fieber: Kalte Wadenwickel helfen, immer mal wechseln. Ruh dich aus. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die füße in kaltes wasser eintauchen und etwas warten pass auf dass du nicht mit verschwitzten sachen rumrennst.... deck dich gut zu und schlaf ein wenig danach müsste es besser sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Bett legen. Wenn das Fieber über 40 Grad steigt Paracetamol nehmen, aber maximal zwei Stück und nur wenn Du mindestns 12 Jahre alt bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tapeten
02.10.2010, 19:41

Bin schon 4Jährchen älter ;)

0
Kommentar von emily2001
02.10.2010, 19:42

Hallo Lamiacea,

man sollte schon ab 39°c Fieber zum Arzt gehen.

Ab 40°C wird es kritisch!

Gruß. Emmi

0

daymed oder dafür ausgewählte medikamente nehmen und dich warm eindecken, bin ich grad ein wenig krank..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angry
02.10.2010, 19:41

daymed? Bloß nicht!
ich rate davon ab!

0

einen kalten waschlappen auf die stirn legen und zudecken und einfach hinlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trink lindenblütentee,fieber muss man ausschwitzen!!!lindenblütentee vördert das,ich schwöre darauf. schön heiß trinken und dann schlafen und öfter die kleidung wechseln... gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wadenwickel helfen ganz gut gegen Fieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pc ausschalten (wenn der pc im zimmer steht kurz lüften) und schlafen gehen und wenn das fieber stärker wird wie schon erwähnt wadenwickel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essigwickel an die Füsse .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel trinken. Wadenwickel gegen das Fieber. Oder auch u. U. eine Aspirin. Auf jeden Fall ins Bett legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Computer ausschalten, ins Bett gehen und Wadenwickel anlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel trinken & schlafen , gute besserung ;*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Medikamente nehmen,schlafen,schlafen,schlafen,tee trinken..

Gute besserung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kaltes tuch auf die strin heben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hirschfelde
03.10.2010, 11:38

Ich glaube das hilft überhaupt nicht. Gute Besserung von mir. Ich brüte auch grad was aus. das merk ich seit dem Aufstehen.

0

Kalte Wadenwickel helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?