Was gegen Fetten Hintern machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

fetten Hintern?? Also wenn du breitete Hüften hättest dann ist das halt eben so. Du kannst die Struktur deiner Knochen nicht verändern.

Wenn du einen Knackpo hast, dann ist das doch richtig gut!!! Mädchen mögen sowas :) Keine Angst!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derfragomat
23.04.2016, 13:11

Danke aber ich bin halt damit nicht so ganz zufrieden

0

Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber ich hab das auch. War auch in meiner Schulzeit immer ein beliebter Witz :/  

Aber ich sag dir eins: Irgendwann (und damit meine ich Anfang 20 wenn wirklich auch der letzte die Pubertät überwunden hat) finden das die meisten Mädels ziemlich klasse, wenn man mit dem prallen Hintern wackeln kann. 

Möglichkeit 2 wäre natürlich den von dir erwähnten Mädels mal mit Schmackes in den ihrigen zu treten. Allerdings machst du das dann auf eigene Verantwortung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?