was gegen enormen mobbing?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Punkt 1: Vertraue dich deinen Eltern an.

Punkt 2: Gehe mit deinen Eltern zum LehrerIn und stelle diesen/diese zur Rede, warum bis dato bei diesem schweren Mobbing noch nichts unternommen worden ist

Punkt 3: Stell Strafanzeige wegen Beleidigung und Körperverletzung. Da deine Mobber so dumm sind (sorry, anders kann man es nicht sagen) dies alles online zu stellen und dich auch online zu beleidigen, können sich auch ruhig die Konsequenzen ihres Handeln tragen.

P.S.: Lass dir von niemanden einreden du wärst Schuld am Mobbing.

Noelito366 23.09.2017, 22:45

Vielen dank,das werd ich machen

1

Rede mit jemanden darüber. Es müssen nicht deine Eltern sein (mit denen du trotzdem mal reden solltest schon wegen Schul wechsel) es sollte mit einer Person sein der du vertraust oder wenn du Whatsapp hast dann kanst du mal auf den Link http://groupler.me/kategorie/?c=Selbsthilfe gehen das sind Selbsthilfegruppen um über haupt mal mit jemanden darüber zu reden.

Ignorieren bringt meistens was. Wenn sie sehen dass es dich nicht "juckt" verlieren sie meist den Reiz daran. Auch schonmal überlegt zu deinen Eltern zu gehen? Schulleitung?

Noelito366 23.09.2017, 23:07

danke

0
Sabsi69 24.09.2017, 01:22
@Noelito366

Falsch, in dem Stadium, wo es schon zu Handgreiflichkeiten gekommen ist hilft kein ignorieren. 

Da muss gehandelt werden 

0
Nocturne98 24.09.2017, 17:16

Kannst sie ja mit nem Baseballschläger niederknüppeln. *ironie aus*

0

Ich schreibe als Mutter! 

Da ich genau diese Situation mit unserem Sohn durchhabe. 

Er wurde gemobbt und ich habe versucht mit ihm zu reden. Er hat nur gesagt er verpfeift Niemanden. 

Das Mobbing wurde schlimmer, nicht nur die Klassenkameraden taten es jetzt sondern auch andere Schüler der Schule. 

Irgendwann kam er mit einer offenen Nase heim. Er tischte mir irgendeine unplausible Geschichte auf. Abends als er ins Bett ging habe ich nochmal in Ruhe das Gespräch gesucht und da hat er sich mir anvertraut. 

Ich bin sofort and Telefon und habe besagte Eltern angerufen! Auch in der Schule bin ich aufgeschlagen, weil der Vorfall mit der Nase vor dem Lehrerpult passiert ist! 

Was ich sagen will! Das ist bei dir schon viel weiter als es bei uns war und du musst dringend endlich den Mund aufmachen. 

Du bist für die Bande ein perfektes Opfer weil du dir keine Hilfe holst. 

Wenn du willst das sich etwas ändert musst DU was unternehmen! 

Und sammel alles was du an beweisen finden kannst !!! 

Geh doch einfach direkt vor? Such dir mal die Videos raus, geh damit zur Polizei... Ohne deine Einverständnis dürfen sie sowieso nichts von dir hochladen. Außerdem, sie drohen dir noch ebenfalls geh deswegen auch zur Polizei, aber davor solltest du mit deinen Eltern darüber reden.

Noelito366 23.09.2017, 22:44

ok danke,ich werd mir das überlegen und vllt machen,danke für deine hilfe

1
SamuSpieltSoS 23.09.2017, 22:47

da kann ich dir nur zustimmen! das eine ist Verletzung intimer Privatsfähre und das andere Drohung!

1

Also Noel . Hast du schonmal versucht mit deinen Eltern zu sprechen ? Und wie würdest du dich beschreiben ? Eher sportlich oder sorry der totale "Lappen" und deine persônlichkeit ? Ich find's lustig ich kenn auch nen 12jährigen Noel . Samuel.

Noelito366 23.09.2017, 22:39

danke das du meine frage ernstgenommen hast,nein ich habe es niemandem erzählt ich habe angst das es die klasse erfährt und dann sie mir noch mehr drohen u.s.w und ich binn normaler 12 jähriger nicht fett,nicht ultradünn normal halt,und nein eher ned sooo der lappen

MFG Noel

0
SamuSpieltSoS 23.09.2017, 22:41

bist du eher schüchtern oder offen? oder klauen sie dir zeug und wie alt sind die Mobber?

0
Noelito366 23.09.2017, 22:43
@SamuSpieltSoS

eher schüchtern.ja sie haben mir meine jacke geklaut und die mobber sind gleichaltrig also auch 12 aber es ist die ganze klasse also 18-24 

0
SamuSpieltSoS 23.09.2017, 22:46

also es wird nix passieren wenn du zu deinen Eltern gehst und deine Eltern die Lehrer anscheißen warum die nichts machen! und ich wurde auch gemobbt und hab mich mit einem meiner Mobber angefreundet und alles wurde okay! also sprich mit deinen Eltern!

1

Was genau hast du den gemacht das sie damit anfingen? WIe würdest du dich selber als Person bezeichnen? 

Noelito366 23.09.2017, 22:34

sie hassten mich von anfang an als ich in die klasse kam,wir vertrugen uns einfach ned,wie meinst du selber bezeichnen

0
donerstefan 23.09.2017, 22:35
@Noelito366

Ja ob du allgemein eher schüchtern bist und was du halt in deiner Freizeit tust. 

1
Noelito366 23.09.2017, 22:41
@donerstefan

binn eher schüchtern und mache ned so viel in der freizeit,höre und mache musik,oft binn ich alein im zimmer und mache dort etwas für mich

0

Was möchtest Du wissen?