Was gegen einsamkeit und langeweile hilft?

7 Antworten

Hallöchen

Nicht Zuhause versauern vorm PC.....

Aus Langeweile entsteht meist Einsamkeit,da man sich vom realen Leben ausschliesst...das ist leider in der heutigen Zeit ein grosses Problem

Du scheinst den Zustand aber nicht sehr gut zu finden.....dann werde aktiv

Indem Du Dir Menschen suchst,mit denen Du deine Freizeit verbringst....

Irgendwas wird Dir doch gefallen(Sport,Spaziergang....)

Du glaubst gar nicht,wie vielen Menschen es genauso ergeht wie Dir

Du kannst auch gezielt Menschen suchen....in vielen Geschäften hängen Pin Wände...da kannst du einen Zettel anbringen mit der Suche nach......

Oder wenn Du Freude an Musik hast,und etwas Talent....versuche Dich einer Band anzuschliessen.....Musik verleiht immer Flügel

Aber mach was.....Es wird niemand zu Dir kommen,-Du selbst kannst dafür sorgen,das Du aus deinem Einerlei heraus kommst

Viel Glück

Einsamkeit und Langeweile sind zwei verschiedene Sachen. Ich kann nicht einsam sein aber mich langweilen und umgekehrt. Gegen Langeweile hilft immer, Frage an dich, was hast du für Hobbys? Was wolltest du schon immer unternehmen usw. Dann lebe deine Hobbys aus. Gegen Einsamkeit gibt es leider kein Allheilmittel, viele ältere Bürger sind einsam und dazu noch unbeweglich. Es gibt viele Stellen wo man sich bewerben kann und dort entweder Kindern oder auch Älteren vorlesen kann, die Freizeit genießen usw. Vielleicht findet sich auch über deine Hobbys jemand der deiner Einsamkeit entgegen wirkt. Dazu viel Glück und Erfolg.

Wenn du Geld hast, sich dir ein Hobby wo teamplay gefragt ist wie zum Beispiel Paintball, Softair oder ganz simpel ins Fitness Studio gehen. Wenn aber keine Moneten am start sind geh mit deinen Freunden raus in den Park oder ähnliches. Wenn aber du auch keine Freunde hast die was mit dir unternehmen sind Chatforen ganz nice oder allein Sport/Spazieren in der Natur.

Hoffe das hilft weiter

Schlechte Laune was soll ich machen?

Ich weiß nicht was ich machen soll, wenn ich schlechte Laune habe. Ich fühle mich gerade zum Beispiel so unglaublich sche*ße. Und ich weiß nicht wie die Zeit vergehen soll.. ich versuche etwas produktives zu machen zum Beispiel Zeichen oder so und ich höre Musik aber alleine sein tut mir nicht gut. Ich fange sofort an, an mir selber zu zweifeln an meiner Figur, an meinem Gesicht oder an meinen Haaren. Ich fühle mich also unglaublich unwohl mit mir und das nicht nur wegen meinem Aussehen sondern auch wegen meinem Verhalten.. ich fühle mich wertlos und mach mir immer zu viel Gedanken über Dinge die ich mir wünsche aber die eher unwahrscheinlich sind zum Beispiel wie ich mich neben meinem Schwarm so verhalten soll dass ich ihm gefalle oder so und kp dann mach ich mir Hoffnungen und lebe in meinem eigenen Film. Was soll ich machen?

...zur Frage

Soll ich meine beste Freundin erzählen, dass ich Suizid gefährdet bin, weil sie einen Freund hat und sie dann mit mir zusammenkommt?

Denn ich kann nur glücklich werden, wenn ich sie habe

...zur Frage

Zu was kann lange Einsamkeit führen und zu was kann Einsamkeit im schlimmsten Fall führen?

Es würde mich nur interessieren?

...zur Frage

Warum trinken Menschen Alkohol, wenn sie einsam sind?

Inwiefern hilft Alkohol gegen Einsamkeit und Langeweile? Was bringt das?

...zur Frage

Langeweile am abend was hilft dagegen?

was hilft gegen Langeweile am Abend:(

...zur Frage

was tun gegen einsamkeit und langeweile?

außer etwas mit freunden unternehmen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?