Was gegen eine Bauchwassersucht bei Fischen tun?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, von Esha die Produkte haben bei mir immer gut geholfen......Esha 2000 und Exit kann man kombinieren, habe es auch immer vorsorglich ins Wasser getan...... Auch wenn sich wie über alles, die Meinungen spalten zu diesem Produkt. Meinen Fischen gehts bestens.

und wenn du nicht sicher bist....... geh noch mal zum zoogeschäft mit dem Fisch, der kann dir dort genau sagen was deine fische haben. Ich denke jemand wird sich in der Zeit wo du weg bist um die Fische kümmern? Dann sollte in der Zeit aufjedenfall auch das Passende medikament verabreicht werden.

0
@Sumse1990

Gute idee nur nicht den fisch mitnhemen sondern viele gute fotos, einen kranken fisch spazieren tragen hre ich echt nicht gerne!!!

0

salzwasserbehamdlung , musst goooglen , genaue anleitung weiß ich auich nicht

 

genau das geht auch noch, salz erhöht auch die leitfähigkeit im wasser

0

Was möchtest Du wissen?