Was gegen dunkele/violette Pickelmale tun?

1 Antwort

Buttermilch ist ein altes Mittel, immer mal betupfen, soll auf Dauer etwas bleichen

Hilfe, dunkler Fleck wegen Pickel :(

Hey Leute, Ich hatte einen Pickel aber ich bin so dumm und hab ihn weggedrückt aber jetzt ist an der Stelle ein kleiner dunkler Fleck. Habt ihr Ideen den Fleck wegzubekommen ? Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Wie bekomme ich rote Pickelmale/flecken/narben weg?

Diese roten Pickelmale entstanden höchst wahrscheinlich nach den Pickeln die ich an meinen Wangen hatte. Wie wärs mit einem Dermaroller? oder habt ihr noch andere tipps

(Bild durch Support entfernt)

...zur Frage

Pickel, Pickelmale und mitesser gehen nicht mehr weg ?

Ich habe nirgendswo Pickel außer an den Wangen da hab ich dann auch mitesser und Pickelmale und die gehen einfach nicht mehr weg, tuen sehr weh und sehen auch schlimm aus . Habe schon tausende Cremes, Zinksalbe usw. ausprobiert hat aber nicht viel gebracht. Gehe jetzt bald zum Hautarzt aber es dauert sehr lange bis man da einen Termin bekommt . Also habt ihr irgendwie Tipps wie ich die los werden kann? Oder wenigstens ein bisschen weg bekomme. Auf den Bildern könnt ihr sehen wie schlimm die sind sind aber auch nicht alle habe noch paar weiter oben an der Wange

...zur Frage

Wie bekomme ich Pickelmale möglichst schnell weg?

Hi,

ich habe eine Mischhaut und,auch wenn ich sie nicht ausdrücke,bekomme ich Pickelmale.

Jetzt meine 3 Fragen:

Diese Jill von Germanys next Topmodel hatte auch so fiese Pickelmale,hat es aber irgendwie wegbekommen,wie?

Gehen die Pickelmale irgendwann von alleine weg?

Kennt ihr gute salben,etc,mit denen Pickel und Pickelmale weggehen?

Hoffe ihr könnt mir helfen!?

Danke!

...zur Frage

Pickel durch die Antibabypille?

Hey Leute,

ich hatte schon immer eine reine Haut und nie mit Pickel oder Akne zukämpfen. Mit 17 (bin jetzt 18, fast 19) habe ich dann angefangen die Pille zu nehmen um zu verhüten und weil ich noch kein eigenes Geld verdiene um mir die Kupferspirale leisten zu können. Anfangs lief alles gut doch mit der Zeit habe ich gemerkt das ich Pickel bekomme aber keine kleinen sondern eher dicke unter der Haut die auch nach dem Verheilen Pickelmale hinterlassen. Als ich zu meine Frauenärztin gegangen bin und mit ihr über mein Problem geredet habe habe ich eine neue Pille speziell für die Haut bekommen also eine Pille für Mädchen die Pickel haben. Mit meiner Hautpille hat sich nichts verändert und ich habe wieder eine andere verschrieben bekommen eine normale Pille. Meine Frage ist jetzt ob es wirklich sein kann dass meine Pickel durch die Pille kommen. Ich habe auch in einem Monat einen Termin beim Hautarzt. Mein Gesicht ist voller Pickelmale die auch nicht weggehen.

1.Pille: Femikadin 30
2.Pille: Sibilla (Pille für Haut und Haar)
3.jetzige Pille: Angiletta

...zur Frage

Was kann man gegen Pickel und dunkele beulige Flecken an den Oberschenkeln (Innen)tun?

Hallo , Und zwar bekomme ich nach der Rasur an den Oberschenkel (Innenseite)also Intimbereich zählt da auch mit rein , immer dunkele beulige Stellen und Pickel. Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?