was gegen dreckige fingernägel mädchen, wie maniküre

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm überall ne Feile mit und halte dich von dreckigen Sachen fern ;) Woran liegt das, dass du so schnell dreckige Nägel bekommst? Ich dusche morgens und da werden die Nägel sauber, falls doch mal Dreck da ist, hol ich meine Nagelfeile. Wasch oft deine Hände, dann wird das schon ;)

Durchsichtiger nagellack: 1. Schmeckt nicht 2. Sieht schön aus 3. Schmutz schnell abwaschbar

Künstliche Fingernägel bei Nägelkauen?

Hallo. Ich kaue schon unglaublich lange Fingernägel. Jetzt hat mit eine Freundin Kunstnäel empfolen, damit ich nicht an die Naturnägel rankomme und die ein wenig wachsen können. Und dann hat sie mir gleich eine Packung fingr`s gekauft. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich das wirklich machen soll. Hat einer von euch schon Erfahrung mit diesen Nägeln?

...zur Frage

schöne und gepflegte nagelbetten

hallo ihr lieben :-) ich hab da ein paar probleme mit meinen nagelbetten .. also, die haut um meine fingernägel herum ist ziemlich kaputt und eigentlich dauerhaft eingerissen, obwohl ich nicht daran kaue. außerdem wächst mir an vielen nägeln ein bisschen haut auf die nägel. ich würde aber unglaublich gerne so gepflegte nägel/nagelbetten haben wir auf dem folgenden bild, habt ihr tipps was ich gegen die unschöne haut um die nägel tun kann?

und muss man von natur aus etwas rechteckige nägel haben oder kann man das auch irgendwie machen? wenn ja, wie? das gefällt mir nämlich ziemlich, sieht sehr schön aus :-)

danke schonmal im voraus ! :)

...zur Frage

Shellac mit Nagellack?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne Shellac für die Nägel ausprobieren, habe aber keine Lust viel Geld für die Farben auszugeben. Außerdem benötigt man noch eine Basis und einen Topcoat, sowie eine UV-Lampe zum aushärten. wäre es nun möglich, dass ich mir das Geld spare (außerdem finde ich meine eigenen Nagellacke von essie so schön), dass ich nur base- und topcoat mit dem Shellac lakiere und die mittlere Schicht mit dem normalen Farblack?

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Aufhören an Fingernägel zu spielen?

Guten Tag,

hab seit einigen Jahren das Problem, dass ich an meinen Fingernägel kaue oder dran spiele.. Meine Finger sehen schlimm aus. Ich traue mich net mal eine Maniküre machen zu lassen.

...zur Frage

Maniküre mit farblack?

Hallo, ich habe am Dienstag mein aller ersten termin im nagelstudio und wollte mal fragen, ob die bei einer maniküre mit farblack solche „fake nails“ draufmachen?

Danke für alle nützlichen Antworten.

lg

...zur Frage

Was kann ich gegen Fingernägel kauen machen?

Ich kaue immer an meinen nägeln! Das stop and grow zeugs aus der apotheke hatte ich schon bringt aber nichts! Was kann ich noch dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?