Was gegen blaue Flecken tuen?!?!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kühlen,

Heparin Gel drauf

ICH selbst würde da gar nichts tun.

Das alles wird mit der Zeit vom Gewebe resorbiert.

Sprich... das heilt wieder ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selina21
27.08.2012, 12:09

Ja ja, eigentlich wäre mir das auch scheiß egal(sry für den ausdruck) aber der ist einfach richtig dick und tut höllisch weh ;) ich hab auch am unterschenkel 2 und den unterschenkel fühl ich nicht mehr ;D

0
Kommentar von Norlicht
27.08.2012, 12:09

DH! Wäre auch mein Vorschlag. Wenn man den Abbau des Blutergusses beschleunigen will, ist Heparingel das Mittel der Wahl. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Thrombareduct 180.000 gemacht. Aber das heilt auch ohne weitere Therapie von ganz allein aus. ;0)

0

herapingel, bewegung(ich weiß, das tut weh aber wer schön sein will...) kühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Eiswürfeln kühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten, der geht nach ein paar Tagen wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach abwarten.

Die gehen von alleine weg.

.

Wenn Du trotzdem etwas tun willst, dann kauf die eine Heparinsalbe in der Apotheke, dann ist der blaue Felck einen Tag früher weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arnica D12 gl. nehmen, geht schneller weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überschminken, wenn's denn sein muss, Salbe drauf und abwarten...

(und ab jetzt "tun" OHNE "e" schreiben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

o, mein liebes selinchen, mache dir diesbezüglich, keine unnötigen, sorgen!

das vergeht schon von alleine. wechselt zum schluss nur ein wenig die farbe, ins gelb-grün. ein zeichen, dass es bald vorbei ist.

ansonsten, befolge den guten rat von @eratya!

alles,alles liebe, mein temperamentbündelchen! deine mishiko'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?