Was gegen blähungen?obwohl ich gesund esse wird es dadurch nich besser

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es geht nicht unbedingt ums gesunde Essen, sondern darum nichts zu essen, was zu Blähungen führt. Versuche mal auf Zwiebeln, Bohnen etc. zu verzichten. Das führt oft zu Blähungen. Dagegen helfen kann außerdem Tee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnungWie
04.02.2015, 19:00

ok danke ...ich hab allerdings morgens problene beim stuhlgang.deswegen trinke ich auch jeden morgen tee ..wissen sie was gegen dieses problem?

0

Vorallem Vollkorn usw führt zu Blähungen. Also gerade gesundes Essen! Hülsenfrüchte etc ..

Das hat mit fett und ungesunder Ernährung nicht viel zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?