Was gegen bitteres Antibiotikum tun?

10 Antworten

kaffeebohnen / mehl kauen oder einen kleinen schluck himbeersirup / sehr süssen saft im mund "spülen" lassen...

mach das zeug in ne banane rein und iss die dann und dann am besten was süßes hinterher trinken oder essen aber kein joghurt oder irgendwas anderes wo milch drin ist

da musst du jetzt durch,es gibt schlimmeres,trinke viel wasser,damit die giftstoffe schneller ausgeschieden werden,das geht vorbei,gute besserung

Wie schmeckt Kamel-Milch? (Wichtig)

Hallo! Frage steht ja oben. Wie kann ich mir den Geschmack von Kamelmilch vorstellen? Ähnlich wie Kuhmilch oder bitter oder was? LG, Kai-Uwe

...zur Frage

Extreme Geschmacksveränderung durch Antibiotikum?

Wegen einer schweren Bronchitis habe ich für 7 Tage ein Antibiotikum verschrieben bekommen, das ich auch streng nach Anweisung nehme. Aber seitdem hat mein Geschmacksempfinden sehr gelitten, ich habe einen harten, "metallischen" Geschmack im Mund und alltägliche Speisen und Getränke sind kaum noch zu identifizieren: Kaffee schmeckt extrem bitter, Apfelsaft hat einen Nachgeschmack wie Hustensaft und riechen kann ich z.Zt. gar nichts und wenn doch, stülpt sich mir der Magen nach aussen. Der Beipackzettel nennt bei den Nebenwirkungen aber keine Geschmacksbeeinträchtigung! Hat jemand anderes schon sowas erlebt?

...zur Frage

Schmeckt eine muschi?

Mein Freund möchte mich zum ersten Mal lecken ich schäme mich das es ihn nicht schmeckt oder so ekeligen Geschmack hat kann ich da etwas ändern ? Den Geschmack oder so weil es sehr bitter schmeckt und gar nicht lecker

...zur Frage

Penicillin und Milch? Was denn nun?!

Hab momentan eine Mandelentzündung und würde gerne mal ne kalte Milch trinken.

Altes Gerücht: Zu Antibiotikum keine Milch/Milchprodukte trinken/essen.

Das ich keine Milch nehmen um die Pille zu schlucken ist mir schon klar aber einfach so mal ein Glas wird doch kein Problem sein. Hinzukommt das auf dem Beipackzettel steht das wichtige Bestandteile der Tablette Lactose und Kalzium sind. Also was würde da jetzt großes durch die Milch gestört werden, was nicht eh schon da ist?

Jemand ne Idee?

...zur Frage

Kaffee schmeckt immer bitter?

Ich habe angefangen Kaffee zu trinken und egal welche Sorte ich mache es schmeckt immer bitter, selbst wen ich Cappuccino oder Espresso mache schmecken die auch bitter, ist das normal so? Ist die einzige Möglichkeit Kaffee süß zu machen zucker hinnein zutun oder mit der zeit sich an den bitteren Geschmack zu gewöhnen?

...zur Frage

Wie nehme ich Antibiotikum ein?

Also.
Kann ich Antibiotikum nur mit stillem Wasser einnehmen, oder auch Wasser mit Geschmack, oder eben Saft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?