Was gegen Bauchschmerzen bei Antibiotikaeinnahme tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wärmflasche auf Bauch und blähende Sachen vermeiden-gute Besserung.....

Antibiotika soll eigentlich NIE mit Milchprodukten gemeinsam eingenommen werden...ist das evtl. bei dir der Fall?

das stimmt nicht! es gibt nur ganz bestimmte Antibiotika, die man nicht mit Milchprodukten einnehmen darf. Übrigens steht bei meinen sogar drin: VOR dem Essen einnehmen

0

lieber gleich noch mal zum Arzt. Du hast eine Unverträglichkeit. Ein anderes Präperat kann dir vielleicht besser helfen