Was gegen Bauchschmerzen bei Antibiotikaeinnahme tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wärmflasche auf Bauch und blähende Sachen vermeiden-gute Besserung.....

Antibiotika soll eigentlich NIE mit Milchprodukten gemeinsam eingenommen werden...ist das evtl. bei dir der Fall?

das stimmt nicht! es gibt nur ganz bestimmte Antibiotika, die man nicht mit Milchprodukten einnehmen darf. Übrigens steht bei meinen sogar drin: VOR dem Essen einnehmen

0

lieber gleich noch mal zum Arzt. Du hast eine Unverträglichkeit. Ein anderes Präperat kann dir vielleicht besser helfen

Hausmittel gegen Bauchschmerzen?!

Was tun gegen Bauchschmerzen?

...zur Frage

Kann ich Paracetamol ratiopharm 500 mg bei Bauchschmerzen nehmen?

Darf ich das obengenannte Mittel einnehmen, wenn ich Bauchschmerzen durch eine Lebensmittelunverträglichkeit habe? Wenn nein, welche Alternativen gibt es?

...zur Frage

was ist besser? Paracetamol oder Ibuprofen und kann man die auch im wechsel nehmen

paracetamol darf man ja nur alle 6 std. einnehmen. hab jetzt vor 3 std. eine genommen aber immer noch schmerzen. kann ich jetzt eine ibuprofen nehmen oder sollte ich das besser lassen?

...zur Frage

Antibiotika, Paracetamol, Grippostad?

Hallo Leute,

gegen meine Augenentzündung muss ich Antibiotika-Tropfen (Dexa-Gentamicin) verwenden. Zusätzlich nahm ich auf Grund meiner Erkältung Grippostadt. Nun hab ich schon die ganze Zeit starke Kopfschmerzen und wollte wissen, ob es in Ordnung ist wenn man dann noch zusätzlich Paracetamol zur Linderung der Schmerzen nimmt. Oder verträgt sich das nicht ?

...zur Frage

Paracetamol und Ibuprofen gleichzeitig?

Guten Morgen...

Ich hoffe auf schnelle Antworten, bevor ich hier vor Schmerzen eingehe. Ich habe in der Nacht meine Tage bekommen und einfach heftigste Bauchschmerzen, von denen ich auch aufgewacht bin. Vor etwa gut über einer Stunde wusste ich mir nicht mehr anders zu helfen und habe ich eine Dolipran 1000er genommen, sprich mit 1000mg Paracetamol als Wirkstoff (diese starken Dinger gibts in Frankreich). Aber der Scheiß wirkt nicht! 

Ich liege noch immer vor Schmerzen gekrümmt im Bett und kann mich kaum bewegen. Ich bekomme kaum Luft vor Schmerzen und muss mich schon dazu zwingen einigermaßen regelmäßig zu atmen.

Kann ich jetzt (und ich meine JETZT) gleich noch eine Ibuprofen nehmen? Was sind mögliche Wechselwirkungen?

Für gewöhnlich nehme ich nur Ibuprofen, die Paracetamol habe ich nur genommen, weil sie stärker sind und ich dachte dass es mir dadurch schneller besser geht. Aber Fehlanzeige.

...zur Frage

Bauchschmerzen nach Antibiotikum?

Halloo ich hab vorhin Antibiotikum genommen (gegen Borreliose, falls das wichtig ist), und kurz danach einen Kaffee mit etwas Milch getrunken. Jetzt habe ich starke Bauchschmerzen. Ich hab ein bisschen gegooglet,und jetzt weiß ich auch, dass man Antibiotika nicht mit Milch einnehmen sollte :/

Kommen die Bauchschmerzen davon, obwohls nur so wenig Milch war? Und gehen die bald wieder weg? ;O

Daaaanke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?