Was gegen aufregung vor einem Spiel machen?

3 Antworten

Bin auch immer nervös und aufgeregt vor jedem Match, aber genau das macht es für mich neben des Spaßes und er Freude auch so interessant und spannend.

Direkt vorm Spiel geh ich immer meine guten Aktionen der letzten paar Spiele durch und denk auch schon ans jetzige Spiel wie ich ein paar Bälle halte (bin im Tor). Hilft mir persönlich immer sehr um die Nervosität ein wenig abzuschalten.

Und zu Hause am Spieltag lenk ich mich meistens mit Musikhören ab.

ablenken, lesen, Musik hören, laufen gehen, fernsehen, mit freunden weg

Aufregung vor 1 Arbeitstag - was dagegen tun?

Ich habe nä wo meinen 1 Arbeitstag in der neuen Firma. Ich bin total aufgeregt, was wird mich erwarten?? Werden die neuen Kollegen nett sein, wie sind die neuen denn?? Nun, was kann ein bissle dagegen helfen?? Gibts da spizelle Sachen - wo man nichtmehr so sehr vor der neuen Umgebung aufgeregt ist?? Danke Yaga

...zur Frage

Was kann ich gegen dolle Aufregung tun?

Ih bin Grad ziemlich aufgeregt und hab deswegen mega die Bauchschmerzen und so... Weil meine Vertauenslehrer heute meine Eltern anruft und denen vom ritzen Erzählt. Ich muss aber für die Schule lernen weil ich ne Arbeit morgen schreibe aber so wird das ja nichts... Ich brauch irgendeinen Tipp gegen die Aufregung damit ich lernen kann. Ich glaub ich Krieg hier gleich nen Nerven Zusammenbruch . Ich wusste nicht das man so aufgeregt seinen kann.

...zur Frage

aufregung wegen einer Person, die ich sehr mag und diese Person morgen vielleicht sehe, bin sehr aufgeregt, was kann ich tun?

Hallo liebe Community, Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben. Ich bin sehr aufgeregt, weil ich morgen eine Person sehen könnte, die ich sehr mag. Ich bin immer aufgeregt, wenn ich ihn sehen könnte oder sehe. Wie kann ich heute Nacht einschlafen mit dieser Aufregung? Außerdem möchte ich ihn ansprechen, aber die Aufregung vermasselt alles. Ich bedanke mich schonmal

...zur Frage

Fussball Spiel abgebrochen, was passiert jetzt?

Hallo, es geht genau um dieses Spiel

http://www.stern.de/sport/fussball/trabzonspor-vs--fenerbahce--fan-stuermt-auf-rasen-und-verpruegelt-schiedsrichter-6812716.html

Fenerbahce ging im wichtigen Spiel um die Meisterschaft mit 4:0 in Führung und dann wurde das Spiel abgebrochen wegen diesen Vorfall.

Das Spiel ist nun abgebrochen, bekommt Fenerbahce nicht die 3 Punkte, wird das Spiel wiederholt ?

...zur Frage

Aufregung beim loswerden?

Ich spiele jetzt seit 2 Jahren Volleyball in einem Verein. Durfte aber noch nie wirklich in einem Spiel mitspielen, weil ich zu aufgeregt bin und dadurch nicht mehr sauber spiele. Ich wollte fragen wie ich das vielleicht loswerden kann???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?