was gegen Angst/ Aufregung tun? :/

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ha ha , da kannst du gar nix gegen machen........vorfreude ist doch die schönste freude.......genieße die stunden noch bis dienstag abend und dann kannst du ruhig auch ausflippen wenns anfängt ;) ............aber wunder dich nicht , danach kommt meist eine phase wo man ziemlich traurig ist......das ist auch normal und nach ein oder zwei tagen wieder vorbei............

Danke für deine Antwort :D Das Konzert war richtig hammer, aber leider zu schnell vorbei ^^ Nervös war ich gar nicht mir mal eher voll warm ^^ danach war ich wirklich traurig, dass das so schnell vorbei war...bin ich sogar immernoch :(

0
@Mesenia

ja das ist immer so......man freut sich wochen oder monate vorher dadrauf und dann ist es ruck zuck vorbei........aber du gehst bestimmt bald wieder mal zu einem konzert , wenn man einmal da war will man es immer wieder ......und dann hast du wieder was worauf du dich freuen kannst :)

0

An was anderes denken oder zocken

Lenke dich ab und versuche nicht daran zu denken.

Was möchtest Du wissen?