Was gegen Akne + Narben tun

10 Antworten

hol dir mal aknemycin aus der apotheke.kannst du dir vom hausarzt verschreiben lassen.das wirkt,wenn sonst nichts hilft.nach ein paar tagen siehst du die wirkung...

Okaii danke werd ich mich mal drüber informieren

0

WEnns ganz extrem ist frag den Hautarzt mal nach Roaccutan. HAt aber auch u.u. viele Nebenwirkungen

Hab ihn danach gefragt die bekomme ich morgen glaub ich <3

0

Ich kann dir nur gegen die narben was sagen. Wenn die Narben schon vorhanden sind, und eine andere hautfarbe haben, als die umliegende Haut, dann kann man die Narben entweder mit Contractubex oder Pigmanorm behandeln . (Beide Salben -oder im Fall von Contractubex ist es ein Gel- helfen sehr gut gegen Narben.) Ich selbst habe Narben damit behandelt und eine deutliche verbesserung damit erzielt. Da man aber keinen "Blitzerfolg" bei der Narbenheilung erwarten kann, benutze ich zum abdecken (damit die braunen bzw. damals roten stellen nicht mehr zu sehen waren) Camouflage. Ich kann dir die beiden Sachen nur raten. Camouflage überdeckt alles, und die/das Narben creme bzw gel helfen wirklich !!! ich hoffe ich konnte dir helfen , in bezug auf die Narben lg und viel erfolg !

Danke das werd ich mir mal demnächst holen

Bekomm ich sie bei einem normalen hautarzt? Dieses Contractubex?

0
@Baris311292

Heey :) also contractubex kannst du dir entweder verschreiben lassen (vll zahlt dann die kasse nochwas) oder dir sofort von der apotheke holen , kannst dir ja mal ne probe kostenlos holen, das haben die meisten Apotheken.

0

Mit Akne zum Tanzkurs?

Hey ich muss Samstag zur Eröffnungsparty meines Tanzkurses. Ihr müsst wissen ich habe ziemlich tiefe Akne Narben im Gesicht. Pickel treten nicht mehr so häufig auf aber diese roten Narben😭. Ich habe echt schiß das ich da Anfange zu heulen mein Selbstbewusstsein ist echt im Keller. Es kommen zwar 2 Halb Freunde mit aber das beruhigt mich nicht wirklich. Ich habe Angst das ich keinen Tanzpartner bekomme und das ich nicht akzeptiert werde. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

...zur Frage

Akne-Narben professionell entfernen lassen: Wer hat Erfahrungen?

Ich habe im Gesicht als auch am Rücken Akne-Narben und schäme mich auch dafür. Nun habe ich schon häufiger gelesen, dass man diese bei plastischen Chirurgen entfernen lassen kann.

Hat jemand Erfahrungen damit oder andere Lösungsvorschläge, wie man diese entfernen kann?

...zur Frage

Akne vorbei aber dafür Narben

Hallo,

mittlerweile ist meine Akne komplett vorbei, dass mit sehr freut, aber es sind viele Narben zurückgeblieben. Kann ich irgendetwas gegen sie tun?

MfG

...zur Frage

Akne geht nicht weg.. was kann man dagegen machen?

Hey, Ich leide seit 2 Jahren unter Mittel starker Akne. Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt, habe seit 4 Monaten kein Fastfood und keine Süßigkeiten gegessen, trinke 2 Liter Wasser am Tag und mache genug Sport, aber NICHTS HILFT ;-; bin echt am verzweifeln.... es war am Anfang nur meine rechte Wange und momentan habe ich Akne am ganzen Gesicht ._. Cremes habe ich auch schon benutzt ( benzaknen) vom Hausarzt empfohlen.. hatte danach nur Hautausschlag nach paar Wochen. Habe Morgen einen Termin beim Hautarzt und bin mir sicher, dass der mir nicht helfen wird ;-; was kann ich tun..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?