Was gefallen Mädchen bei Jungs?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist eigentlich selbstverständlich: mädels wollen einen jungen, der ihr volle aufmerksamkeit schenkt, nett zu ihr ist, höflich und hilfsbereit, witzig, ab und zu auch frech, und natürlich sollte er ihr immer ein lächeln ins gesicht schenken,
zeig ihr dass du an ihr interesse hast, flirte ab und zu mit ihr, wenn sie traurig ist, nimm sie einfach in den arm, verarsch sie nicht, zeig ihr, dass sie dir vertrauen kann, humorvoll und gutes benehmen sind auch wichtig, frag sie mal, ob sie was mit dir unternehmen will. Aber dies sind nur tipps, weil nicht jedes mädel gleich mädel ist, aber mit solchen tipps bringts was also viel glück noch :DD

selbstbewusst sein, ziel orientiert, anständig, gepflegt, lustig, romantisch. muss ein bester kumpel und freund in einem sein :-)

Wenn ihr uns zu erst anschreibt,Korrekter Charakter,Humor,Schön Augenfarbe,Selbstbewusst sein,

Okay, also "viel Geld" kann ich nicht bieten...bin ich jetzt disqualifiziert, meine Damen? ;-)

Wenn du stattdessen Porsche fährst...dann nicht^^

0

Selbstbewusstsein,gutes Benehmen,Humor :)

Humor, keine machos arsche und vllt. auch ein bissel auf hygiene achte deo und dusche gehört auch zum täglichen altag dazu :)

Viel Geld, Großzügigkeit, kein Interesse an einem Ehevertrag und ein Herzleiden? xD

Wie sollte den man aussehen?

Was möchtest Du wissen?