Was gefält euch besser Black mamba oder Talocan

5 Antworten

Ich persönlich liebe die Black Mamba. ICh finde es macht viel mehr spass ein paar kuven und loopings und schrauben zu fahren, als sich nur nach vorne und hinten zu drehen.. :D

Ich finde die Talocan besser, weil die Black Mamba vergleichsweise langweilig ist und die Talocan ja auch nochmal die zweite Beschleunigung hat und ich eigentlich immer mit einem Adrenalinschub da raus komme, dass ich wacklige Knie habe

Warte ich hab Talocan schon wieder mit Taron verwechselt sry😹

1

Ist schwer zu sagen es sind ja zwei unterschiedliche atraktionen an sich Black mamba ist eine Achter bahn und talocan ja das weiss ich jezt nich auf jedenfall keine achter bahn Aber ich finde black mamba doch viel besse r nur schade ist es das sie so schnell vorbeigeht und bei talocan ist es schoonetwas länger Black mamba ist sehr cool und auch schnell aber talocan ist auch cool Wenn ich das jezt alles so vergleich eist mein favourite talocan!

also ich fand die black mamba am aller besten von allen fahrgeschäften die es da gibt :)

Was möchtest Du wissen?