Was gefällt so den Frauen in einer beziehung zu einem Mann?

6 Antworten

Da muß man lange überlegen. Umgekehrt fragt man sich auch, ob es nur das Essenkochen oder das Wäschewaschen ist, was die Männer außer Sex zu jeder Tages-/Nachtzeit an Frauen mögen, so sehr, dass sie eine langfristige Beziehung eingehen.

Ich versuchs mal zu erklären. Es ist wohl so: Hübscher, lieber Mann, nett zu mir, wir sind verliebt, er füllt ein Vakuum in mir aus. Zusätzlich bin ich nicht mehr einsam, die andern Mädels haben auch einen und sind nicht mehr verfügbar. Ich kann jetzt mitreden. Wir planen das Wochenende, wie schön. Er fährt Auto und ich kann Beifahrerin sein (ich fahre nämlich nicht gerne). Wir freuen uns auf den gemeinsamen Feierabend und planen auch da schon im voraus. Ich habe etwas schönes zu essen gemacht, ihm schmeckt es sehr gut, er schaut mich lieb an, nimmt mich in den Arm und wir sind sehr sehr glücklich. Endlich nicht mehr einsam. Wenn das so weitergeht, bleib ich Jahre bei ihm. Ich werde ihn nie enttäuschen.

Respekt, Ehrlichkeit, Loyalität, Vertrauen, Zärtlichkeit, kleine Überraschungen (muss nicht materiell sein)

geben und nehmen ist wohl das Wichtigste. In der Liebe sollte nichts einseitig sein.

Was macht einen Mann attraktiv?
• Anstand
• Gerechtigkeitssinn
• Einfühlungsvermögen
• Fürsorglichkeit
• Beschützerinstinkt
• Verständnis
• Ehrlichkeit
• Aufrichtigkeit
• Treue
• er darf auch negative Eigenschaften haben

Weil die meistens Spinnen jagen können.

Weil die größer sind und deswegen die Schuhkartons vom Schrank, ohne Leiter, bekommen.

Deine Frage ist echt wunderlich. :)

Liebe Aufrichtigkeit

Ehrlichkeit usw

Was möchtest Du wissen?