Was gefällt Männern/jungen am Sex oder Petting bei einer Frau?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo natalikeks

Ich würde sagen, wir finden es toll, die Frau nackt vor sich zu haben, zu berühren (und selbst berührt werden).
Und natürlich auch, dass es etwas sehr intimes und privates ist, was sie mit einem teilt.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich finde es beim Petting eher geil, wenn meine Freundin noch etwas an hat und ich ihr beispielsweise unters T-Shirt oder unter den Minirock fassen kann. Oftmals ziert sie sich dann erst, bevor sie es doch zulässt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
bin zwar kein Mann aber ich denke einfach mal das es die Männer einfach Super finden ihre Partnerin nackt zu sehen und sie berühren zu dürfen.

LG

Phoenix12215

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie nackt zu sehen , sie zu berühren und von ihr berührt zu werden .

ist halt irgendwie süß sie nackt zu sehen und selbst nackt zu sein und sich zu streichen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich als junge Frau kann sagen, das er es mag, wenn ich ihm einen balse oder ihm an seinen erogenen Zonen berühre, die sind aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich also musst dz das bei ihm selber herausfinden, diese kannst du halt wie bereits erwähnt streicheln, etwas reizen wie z.B. leichtes kneifen, oder du kannst diese Bereiche auch lecken oder und denen Saugen. Auch hier musst du auf die Intensitäten achten, und darauf achten wie dein Freund auf diese reagiert, ich denke mal ich muss nicht erläutern wie du merkst das es ihm gefällt oder es ihm nicht gefällt, ich bin mir sicher, dass du es schon merken wirst.

Ich hoffe meine Antwort bringt dich weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?