Ich kann natürlich nur für mich reden. Aber ich mag vorallem die Melodie von dem song und sie sind sich selbst treu. Ich selbst mochte die Gruppe sehr damals und habe sie auch schon live gesehen. Aber ich mag ihren Song “WITCH” noch einmal deutlich lieber als das verlinkte. Der Song gehört aber einfach zur K-Pop Geschichte dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Heyy

Es ist halt Geschmackssache und es gibt auch Kpop Fans die dieses Lied nicht mögen. Zum Beispiel wie ich als Kpop Fan mag dieses Lied auch nicht

Ich mag Blackpink und ihre Lieder. Deshalb bin ich Kpop Fan geworden

Kpop steht für "Korean Pop". Es wurde 1992 von Seo Taiji And Boys. K-Pop erreichte durch die Koreanische Welle (auch Hallyu) vor allem in den 2010er Jahren weltweit Bekanntheit.

Sie mögen die Lieder oder Kpop allgemein weil:

  • Sie lieben tanzen
  • Sie mögen die Sprache
  • Sie sind selber Koreaner/Asiate
  • Mögen eine Kpop Band
  • Mögen die Kultur
  • Usw...

Hab nur einpaar Beispiele genannt es waren aber nicht alle

Ich hoffe ich konnte dir viel helfen

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜