Was gefällt Jungs am besten an einem Mädchen?

5 Antworten

eine Frage ohne Anfang und Ende, und sicher eine sehr häufig gestellte Frage ;) jedem geht es anders (überraschung)

Das Gesamtbild ist wichtig, Hammer Körper bringt mir nichts wenn ich mit besagter Dame keine 3 Wörter anständig wechseln kann, und super Intellekt bringt nichts wenn sie arrogant ist (aussehen hin oder her)
der Charakter muss passen und da kann man nur schwer sagen wie es sein muss, man merkt eben ob er passt oder nicht und das ist auc hetwas was sich schwer ändern lässt

äußerlich ist man selbstverständlich zu beginn nicht anspruchslos (obwohl das tatsächlich zweitrangig sein kann) adipös ist für mich ein nogo, nicht weil übergewichtige schlechter aussehen, sondern einfach weil es etwas ist womit man sich selbst schadet, was leichtsinnig und selbstverschuldet ist (in den meisten fällen) und sonst ist mir das Gesicht eigentlich am Wichtigsten

Hallo.

Das kann man meiner Meinung nach nicht verallgemeinern, denn jeder findet etwas Anderes attraktiv.

Ich zum Beispiel lege Wert auf Aussehen und Charakter. 

Das Gesamtbild muss eben stimmen und das möchte ich auch nicht leugnen, wie es viele immer tun.

Liebe Grüße

Marc

Mir gefällt die liebevolle Art

Was den anderen gefällt -----> siehe andere Kommentare.

Was haltet ihr von großen Mädchen?

Hey Leute!

Ich bin 13 Jahre alt und 1,70 groß...Ich finde das viel zu groß und ich habe deswegen auch echt komplexe und so...Ich hasse es immer größer also die anderen zu sein und würde lange Beine sofort gegen ein nicht so riesiges Erscheinungsbild aufgeben.

Außerdem hab ich das Gefühl das TurnSport bei großen Menschen komplett behindert aussieht..auch sehr nämlich immer nur kleinere die das machen.Woran liegt das? Ist es schlimm groß zu sein? Was haltet ihr von großen Menschen?

...zur Frage

Was mögen Jungs an Mädchen was finden sie atraktiv?

was sollten mädchen machen das es den jungs gefällt? Was finden jungs atraktiv?

...zur Frage

Mein Gesicht/Aussehen treibt mich in den Wahnsinn - was machen?

Hi,

Ich fühl mich seit letzter Zeit immer schlechter und schlechter. Ich hatte noch nie solche depressiven Gefühle, erst seitdem ich vor 2 Jahren immer mehr und mehr auf mein Aussehen geschaut habe und ich einfach begreifen musste das ich nicht zum Schönheitsideal gehöre. Alle sagen man muss als Junge nicht gut aussehen um eine Freundin zu kriegen aber bis jetzt war das immer der Fall, dass es wegen meinem Aussehen gescheitert ist. Ich hab dann 1 Jahr aufgehört komplett mit Mädchen zu schreiben nur ist mein Selbstbewusstsein jetzt so im Keller das ich keine Motivation finde ein Mädchen sogar anzuschreiben. Man kann ja erst selbstbewusst werden oder ein Mädchen anschreiben und sich treffen wenn man sich selber akzeptiert hat so wie man ist und keine Ängste hat nach draußen zu gehen nur bei mir ist dass das Gegenteil ich find mich hässlich.

Ich bin früher mit Freunden immer raus gegangen, saufen oder auf Partys und heute hab ich nur noch einen Kumpel weil ich mich von allen abgegrenzt habe weil ich nicht raus will. Ich bin September zu Ende mit meiner Schule, ich hab mich aber für nichts beworben weil ich keinen Sinn darin sehe weil ich weiß das ich mit meinem Charakter und Aussehen nie ein Mädchen finden werde und es gibt keinen Grund für mich meine Zukunft aufzubauen.

Ich kuck jeden Tag mindestens 1h mein Spiegelbild an und versuche doch irgendwas hübsches zu finden, oder ständig meine Frisuren zu wechseln doch es bringt nichts. Ich weiß aber selber das ich nicht so hässlich aussehe und ich mit nem viel witzigeren Charakter eine Freundin hätte aber mich treibt mein Aussehen so runter dass das nicht wird und mich ewig runterzieht. Wenn ich in der Stadt bin und alle Menschen sehe mit hübschen Gesichter und zu Hause in den Spiegel glotze dann denke ich mir nur noch "Bitte bring dich um" und schmeiß mich in mein Bett.

Ich kann aber die Mädchen auch verstehen wenn sie denken "Wieso sollte ich ihn nehmen wenn es 20x viel hübschere und viel lustigere Jung gibt?" Es bringt mir auch nichts wenn mir jemand sag ich sehe normal aus, ich will mich selber hübsch finden und das selber akzeptieren aber ich bin ein sturkopf. Ich denke es wird mich noch in den Wahnsinn treiben irgendwann... Habt ihr Ratschläge wie ich meine Situation verbessern könnte? Bin 18 und männlich.

...zur Frage

wie kann man bei mädchen punkten?

hey,

was gefällt mädchen an jungs (ich meine nicht aussehen) was müssen jungs tun um bei einem Mädchen zu punkten zu verführen.

...zur Frage

was gefällt jungs am aussehen eines mädchens?

viele mädchen mögen ja wenn man bei einem jungen zb die adern an den armen sieht (geschmackssache) oder wenn die kieferknochen ausgeprägt sind. gibt es auch bei mädchen so kleine details, die jungs als schön bezeichnen? wenn ja, was?

...zur Frage

Warum schminken sich so viele Mädchen und wieso ist es manchen so extrem peinlich ohne Schminke gesehen zu werden?

Ich (Junge) versteh das einfach nicht, ich meine zum verkleiden ist schminken ja okay aber sich wirklich jeden Tag zu schminken hat für mich etwas von Selbstverleugnung

Was ich besonderst krank finde ist das manche sich sogar schämen wenn sie keine Schminke auf haben und so tun als ob das jetzt angeblich fast schlimm wäre als wenn sie nackt wären und das waren normal hübsche Mädchen, ich meine wie kann man sich so davor das eigene Gesicht so zu zeigen wie es die eigenen Gene geschaffen haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?