Was gefällt Jungs am besten an einem Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eine Frage ohne Anfang und Ende, und sicher eine sehr häufig gestellte Frage ;) jedem geht es anders (überraschung)

Das Gesamtbild ist wichtig, Hammer Körper bringt mir nichts wenn ich mit besagter Dame keine 3 Wörter anständig wechseln kann, und super Intellekt bringt nichts wenn sie arrogant ist (aussehen hin oder her)
der Charakter muss passen und da kann man nur schwer sagen wie es sein muss, man merkt eben ob er passt oder nicht und das ist auc hetwas was sich schwer ändern lässt

äußerlich ist man selbstverständlich zu beginn nicht anspruchslos (obwohl das tatsächlich zweitrangig sein kann) adipös ist für mich ein nogo, nicht weil übergewichtige schlechter aussehen, sondern einfach weil es etwas ist womit man sich selbst schadet, was leichtsinnig und selbstverschuldet ist (in den meisten fällen) und sonst ist mir das Gesicht eigentlich am Wichtigsten

Hallo.

Das kann man meiner Meinung nach nicht verallgemeinern, denn jeder findet etwas Anderes attraktiv.

Ich zum Beispiel lege Wert auf Aussehen und Charakter. 

Das Gesamtbild muss eben stimmen und das möchte ich auch nicht leugnen, wie es viele immer tun.

Liebe Grüße

Marc

Mir gefällt die liebevolle Art

Was den anderen gefällt -----> siehe andere Kommentare.

Was möchtest Du wissen?