Was gefällt Jungen an Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die antwort von louc97 war gar nicht schlecht aber ich muss da noch was zufügen: Äuserlich (ich sag es einfach schnell): ist das gesicht am wichtigsten so jetzt zum charakter: mädchen die humor haben und oft lächeln und lachen (besonderst über die witze der jungs) auch mögen sie es wenn das mädchen die sie sozusagen (ich weiß das klingt blöd ist aber so) Beschützen können. Außerdem sollte das mädchen den jungen nicht durch zu viel reden verschrecken

sie stehen auf kleine süße mädchen die aber ein bisschen "frech" sind. jungs mögen keine tussis die sich tonnen make up auf dem gesicht klatschen....die mögen eher natürliche mädchen....die keine angst haben eine andere meinung zu haben

Joa ich füge mal eine belluebte Eigenschaft vom Charakter hinzu."Gamergirl" ist heutzutage irwie bei jeden beliebt xS Fragt mich nich warum xS Hoffe konnte dir helfen ;)

sry *beliebte

0