Was gefällt Jungen an Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

die antwort von louc97 war gar nicht schlecht aber ich muss da noch was zufügen: Äuserlich (ich sag es einfach schnell): ist das gesicht am wichtigsten so jetzt zum charakter: mädchen die humor haben und oft lächeln und lachen (besonderst über die witze der jungs) auch mögen sie es wenn das mädchen die sie sozusagen (ich weiß das klingt blöd ist aber so) Beschützen können. Außerdem sollte das mädchen den jungen nicht durch zu viel reden verschrecken

Hallo jaline1996,

Jungs mögen Mädchen/Frauen die aufrichtig, tolerant, inteligent und humorvoll sind. Mit humorvoll meine ich nicht, über jede Kleinigkeit zu lachen, oder aus Schüchternheit oder Verlegenheit.

Jungs mögen vor allem Mädchen/Frauen die nicht jedes Wort auf die Goldwage legen. Besonders mögen Jungs, wenn Mädchen/Frauen, nicht aus einem klitzekleinen Thema, ein abendfüllendes Programm konstruieren.

Viele Grüße

sie stehen auf kleine süße mädchen die aber ein bisschen "frech" sind. jungs mögen keine tussis die sich tonnen make up auf dem gesicht klatschen....die mögen eher natürliche mädchen....die keine angst haben eine andere meinung zu haben

Joa ich füge mal eine belluebte Eigenschaft vom Charakter hinzu."Gamergirl" ist heutzutage irwie bei jeden beliebt xS Fragt mich nich warum xS Hoffe konnte dir helfen ;)

YTGanmeHD 22.09.2016, 21:59

sry *beliebte

0

Wenn es nicht so dreckige Schlam*** sind, so wie es sie fast nur noch gibt...

sie sind liebhaft und süß würd ich ma sagen :D

Das kann man wohl nicht so festlegen...

Was möchtest Du wissen?