Was gefällt jeden Mädchen was ein Junge machen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst nur auf sie eingehen, ihr damit zeigen dass sie dir wichtig ist und hoffen dass es ihr genauso geht. Gefühle kann man nicht erzwingen. Sie sind da, oder eben auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michanevio
21.02.2016, 12:02

Danke ja aber wie gehe ich auf sie ein

0
Kommentar von Michanevio
21.02.2016, 12:20

Danke ja das habe ich verstanden und ich habe ihr versprochen das ich mich geändert habe und ja es War halt so das mal wieder es passiert ist und dann war sie halt sauer ist ja verständlich und ja jetzt baue ich halt grad wieder alles auf und weiß nicht was ich machen kann das sie weiß das ich sie zurück will

0
Kommentar von Michanevio
21.02.2016, 14:26

Ja das stimmt wie kann ich es zeigen das ich es schaffe nur durch vertrauen eigentlich

0

Da kannst du nichts "machen", sei du selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

langer Augenkontakt schafft vertrauen, aber sollte angemessen sein also kein gaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michanevio
21.02.2016, 12:01

Danke das ist gut aber was kann man so als Überraschung machen

0

Auf ihre bedürfnisse eingehen und sie verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michanevio
21.02.2016, 12:00

Was meinst du mit auf ihre bedürfnisse eingehen

0

Geh mit ihr irgendwo essen (Verabredung) oder überrasch sie mit etwas schönem.
Viel Glück😊

Riv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michanevio
21.02.2016, 12:33

Danke werde ich machen :D

0
Kommentar von RiverGhost
21.02.2016, 12:45

Kein Problem :D

0

Was möchtest Du wissen?