Was gefällt euch von den 5 am besten?

 - (Mädchen, Umfrage, Outfit)  - (Mädchen, Umfrage, Outfit)  - (Mädchen, Umfrage, Outfit)  - (Mädchen, Umfrage, Outfit)  - (Mädchen, Umfrage, Outfit)

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

2 58%
1 16%
3 11%
4 11%
5 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4

Hey Nicole, ich finde 4 und 2 am schönsten.

4

Der klassische Shirt-Schnitt kontrastiert mit dem extravaganten Material. Außerdem finde ich die Weite hier ansprechend, es ist weder knalleng noch liegt es in Falten.

Für mich ist das allerdings nix - Metallic betont jedes überflüssige Kilo und kommt deswegen bei mir nur auf die Fingernägel. ;)

2

Am liebsten gar keines aber es ist Geschmackssache ich persönlich finde 2 am schönsten weil es nicht ganz so aufbrausend ist und trotzdem cool aussieht.

1

Mir gefallen aber alle sehr sehr gut :).

Danke! Mir eben auch und ich weiß nicht was ich nehmen soll ;)

1
2

ist noch das unauffälligste. Sieht nicht ganz so stark aus, als wär man in einem Alusack oder noch schlimmer: Wurst in Pelle. So sieht 1 nämlich aus, 5 auch ein wenig