Was gefällt euch so im bett?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weißt du, nicht jede Frau ist gleich - egal, ob sie nun mit Frauen oder Männern schläft.

Manche mögen's zärtlich, manche hart, manche haben einen Fetisch, andere finden Fetische verstörend,...

Es hat überhaupt keinen Sinn, im Internet herumzufragen, "wie man eine Frau geil macht", weil nun einmal eine nicht ist, wie die andere.

Das Sinnvollste ist Folgendes:
- Wenn sie's auch noch nie mit einer Frau getan hat, dann tastet euch einfach miteinander an die Sache heran und lernt eure Körper kennen. Probiert Dinge aus, holt euch notfalls Inspiration in Literatur oder Filmchen^^ Macht kein Drama draus und geht mit einem gewissen Augenzwinkern an die Sache heran, dann seid ihr auch nicht so verkrampft.

- Wenn sie schon mal mit einer Frau geschlafen hat, bitte sie, die Führung anfangs erst mal zu übernehmen.

Sex mit Frauen ist nicht so viel anders als Sex mit Männern.
Und was die "Gegenstände" angeht - erst mal nimm überhaupt keine zur Hand. Sprich mit IHR darüber, was sie mag und richte dich danach aus. Manche Frauen, auch Lesben, haben nichts für Spielzeug übrig. Das ist Geschmackssache.

Tu bitte nicht irgendetwas Verrücktes, nur weil du glaubst "Frauen mögen das".^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Frau weißt du doch selbst was eine Frau will. Ausserdem erlaubt ist alles was beiden gefällt.  Notfalls schaust du dir eben einen lesbischen porno an. Viel Spaß.  Das schaffst du schon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich steh mega auf eine kuschlig warme Decke und ein dickes, weiches Kopfkissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?