was gefällt euch besser währe dankbar um eure meinung :)?

...komplette Frage anzeigen schlicht :) - (Jugendliche, Zimmer, Einrichtung) und zu diesem habe ich noch das passende nachttischchen :) - (Jugendliche, Zimmer, Einrichtung)

4 Antworten

Ich würde den ersten nehmen, denn der andere ist wirklich kitschig. Wenn du nämlich auch schon so einen mega Spiegel hast, wäre es mit dem zweiten Tisch zu viel in deinem Zimmer. Aber es ist wichtig, was die besser gefällt. :))

Würde auf "schlicht" gehen. Kannst Du mehr mit machen, falls Dein Geschmack ändert.

Meine Meinung!

Ich würde den ersten nehmen. Sieht besser aus :)

Ich finde den zweiten schöner ;-)

Aber es ist doch ganz alleine deine Sache, was für Möbel du in deinem Zimmer hast. Es muss ganz alleine dir gefallen, und keinem anderen...

Was möchtest Du wissen?