Was gefällt Euch besser liebe Frauen: Vibrator oder Dildo und warum?

5 Antworten

Ich bevorzuge liebe Frauen - im Prinzip sogar eher noch die Variante "liebe Frau" (eine reicht, das müssen nicht gleich mehrere sein).

😂👍

0

Der originale männliche Penis ist immer am besten.

Das beantwortet zwar nicht die Frage, aber danke für deinen Beitrag.

1

Das kann nur ein Mann geschrieben haben

0

Vibrator. Ich kann dabei Schularbeiten machen.

Dildo/Vibrator aus Silikon gießen?

Hallo, ist ein lebensmittelechter Silikonkautschuk (Wagnersil 26 le) sicher genug um daraus einen Dildo zu gießen und diesen ohne Kondom o.ä. zu benutzen?

...zur Frage

Geht ein Penis tiefer rein als die Finger, ich hatte noch nicht mein erstes mal, für einen Vibrator oder Dildo bin ich zu eng?

...zur Frage

Was findet ihr besser? Dildo oder vibrator? Und gibt es auch vibratoren die stoßbewegungen machen?

...zur Frage

Ist Sexspielzeug für Männer in einer Partnerschaft OK?

Der Dildo, Vibrator oder andere Sexspielzeuge werden heutzutage in das Liebesleben mit einbezogen. Dabei sind hauptsächlich Sexspielzeuge für die Frau in Gebrauch, welches die Frau selber oder der Mann bei der Frau nutzt. Ich vermute mal, das über 80% aller Frauen einen Dildo, Vibrator etc. in der Schublade liegen haben.

Mich würde mal interessieren, was würde die Frau empfinden, wenn statt eines Frauenspielzeug z.B. Dildo, Vibrator etc. der Mann ein Spielzeug für sich plötzlich rausholt? z.B. einen Mastrubator? Oder wenn die Frau weiß, dass der Mann einen Mastrubator oder künstliche Vagina/Taschenmuschi für sich als "Selbstbefriedigungswerkzeug" nutzt?

...zur Frage

Welcher Vibrator ist gut?

Hallo liebe Comunity, ich habe eine Frage, kann mir wer von euch sagen, von den Mädels, welcher vibrator bzw. dildo für mich(14) gut ist? Eine Freundin(14) hat einen Vibrator und fande ihn gut und ich will jetzt sowas auch ausprobieren. Gruß Hannah :)

...zur Frage

1. Frauenarzt Termin und mache Sb wird sie es merken?

Ich habe heute meinen Ersten Frauenarzt Termin und befriedige mich in letzter Zeit öfters mal selbst und habe mir mit einer Freundin auch schon mal einen Dildo aus Knete gemacht...Dann haben wir uns damit gegenseitig befriedigt und mein Jungfernhäutchen ist gerissen...

Wird meine Fraunenärztin das merken und ansprechen ?

Weil es ist ja eigentlich das gleiche nur mit Dildo, Vibrator oder den Fingern

Was kann ich sagen, warum das gerissen ist usw?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?