Was gefällt Euch auch nach Jahren an Eurem Partner ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Anderes, bitte hinschreiben 42%
Ehrlichkeit und Treue 42%
Verständnisvoll + Freiräume 9%
Guter Gesprächspartner 4%
Zuvorkommend 0%
Aussehen 0%
Hilft mit im Haushalt 0%

14 Antworten

Ehrlichkeit und Treue

Ich hätte auch noch alles andere angekreuzt. Er ist immer noch so wie am anfang ( vor 4 Jahren ) Wir halten uns immer noch jede Nacht im Arm, kuscheln viel. Er ist immer sehr verständnisvoll...der beste Mann den ich mir vorstellen kann :-)

Aussehen, Ehrlichkeit, Treue, Gesprächspartner, Verständnis, Freiräume - einfach all die Gründe, weshalb es zum Zusammenkommen kam.

Ehrlichkeit und Treue

Eigentlich sind es mehrere Dinge, aber am meisten lege ich Wert auf die Ehrlichkeit.

Ehrlichkeit und Treue

wir verstehen uns ohne worte manchmal weiss sogar der eine ob dem anderen was fehlt wenn wir nicht zusammen sind das verbindet immer mehr

Ehrlichkeit und Treue

sind fast 8 jahre zusammen aber immernoch verliebt wie am ersten tag.und jeden tag mehr.

Anderes, bitte hinschreiben

es ist noch genau wie am anfang

Anderes, bitte hinschreiben

hat sich nichts geändert seit dem Anfang!

Verständnisvoll + Freiräume

was ich sehr wichtig finde

Anderes, bitte hinschreiben

Alles! So wie am ersten Tag

Anderes, bitte hinschreiben

Kurz und knapp: Alles!

Anderes, bitte hinschreiben

Alles und noch viel mehr.

Anderes, bitte hinschreiben

Das sie ist, wie sie ist. Mit all ihren kleinen Macken und all ihren schönen Seiten.

Anderes, bitte hinschreiben

Er lacht immer noch über meine Witze...

Ehrlichkeit und Treue

Und das schon 34 jahre lang

Was möchtest Du wissen?