Was gefällt euch an Jungs am meisten (AN MÄDCHEN :D)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Lächeln 25%
Carakter 25%
Hände/Arme 25%
Aussehen (Augen, Haare, Lippen...) 25%
Stimme 0%
Struktur 0%
Duft 0%

8 Antworten

Carakter

Ich finde es geht einfach darum dass man sich bei ihm wohlfühlt. Das hat fast nie was mit dem äußeren zu tun sondern mit der Art wie er redet und wie er sich bewegt.

LG Kitty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es sind verschiedene Dinge auf die man reagiert. Ich achte beim ersten Eindruck eigentlich so darauf das er schöne Augen hat und auch wie er gebaut ist... Später dann nach dem ersten reden so auch charakterlich wie er so tickt.  Und wie er so richt finde ich auch wichtig. Er muss einfach gepflegt sein und man muss sich ja riechen können... Also man achtet auf alles irgendwann mal , je nach dem wie lange man sich kennt und was man miteinander zu tun haben will...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aussehen (Augen, Haare, Lippen...)

Ich achte als erstes auf die Augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lächeln

Es ist einfach so schön wenn jungs einen anlächeln :) Das andre muss natürlich auch passen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen, und die Art zu Reden und Gestikulieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hände/Arme

Männliche Arme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sich geil fühlt und so dann kann er gleich abzischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich achte sehr auf einen guten klamottenstil 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?