Was gefällt euch an Gutefrage am meisten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

manchmal bekomme ich sehr hilfreiche antwort und das halt ganz schnell.

Über manche Antwort und kommentar kann ich schmunzeln oder herzhaft lachen, oder ich werde zu sehr interessanten philosophischen Ideen angeregt.

Politische Debatten spiegeln eine große Vielfalt an meinungen wieder, auch wenn ich den Eindruck habe, dass der Alters-Querschnitte eher richtung jünger tendiert und die politischen Meinungen daher seltener bei den althergebrachten Parteien (z. B. SPD, CDU für Deutschland) zu verorten sind als in der Bevölkerung (noch) insgesamt.

Außerdem schätze ich dass es anonym ist und ich also in die Antwort nicht einfließt, ob der einzelne Fragesteller Österreicher oder Schweizer ist, ob er farbig oder blass ist.

Das man sich hir mit anderen Leuten über etwas unterhalten kann und einfach wenn man will ganz man selbst sein kann ( vom Verhalten her) zudem finde ich es gut das jede alters und Personen Gruppe zusammen kommen und über verschiedene Themen beraten kann so geht im Grunde genommen kein wissen verloren.

Ich hoffe ich konnte deine Frage hiermit beantworten.

die nette Umgebung / Umfeld hier

Was möchtest Du wissen?