Was gefällt euch an Mädchen/ Frauen?

8 Antworten

Also äußerlich habe ich da kein keine besondere Vorstellung. Ich muss einfach Herzklopfen bei ihrem Anblick bekommen und dieses Gefühl dass dieses mädchen das hübscheste auf der ganzen welt ist.. ein schönes Lächeln und tolle Augen sind wichtiger als den perfekten Körper, wobei ich eine schlankere Figur natürlich schick finde;)

Sie sollte nicht asozial sein also wenn sie raucht oder andere runter macht geht das garnicht.. ich würd mich aber schon freuen wenn wir auf einem fest auch mal etwas mehr trinken können.. also ich hab nichts dagegen mal einen mit ihr zu trinken.. wär schon cool wobei das natürlich eher Nebensache ist
Sie sollte die selbe gesunde einstllung wie ich haben also kein dosenessen und so

Das wichtigste ist dass ich sie als Person einfach total liebenswert finde. Sie sollte schon die selbe Lebenseinstellung und Absichten einer beziehung haben (also ich möchte etwas festes)
Wenn sie in der Vergangenheit schon viele andere typen hatte weiß ich nicht wie ich damit klarkommen würde
Dann halt das übliche was mir trotzdem extrem wichtig ist: treue Vertrauen usw
Wenn man mit dem mädchen nicht lachen kann wird das überhaupt nix:D
Sie muss einfach ein riesiges ♡ Herz haben. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob diese "ansprüche" zu hoch sind aber ich finde dieses traummädchen irgendwann! Einfach nicht suchen... das Schicksal regelt das:))
F.

Fragst du beim Date .. wie viele sie schon hatte .. 😂? Oder wie kommst du jetzt darauf ...mit ..du weißt nicht ob du dann damit klarkommen würdest..

0

am anfang sollte man das nicht fragen finde ich:D ich finde man merkt ob sie auf was festes oder auf eine bettgeschichte aus ist ich glaub nicht dass ich mit einem mädchen zusammen kommen will die schon sehr viele andere hatte (also Affären und sowas)

0

Generell erstmal, dass sie einen Sinn für Humor hat und über sich selbst lachen kann, ohne Eitelkeit zu versprühen.

Ansonsten empfinde ich Intelligenz als sehr anziehend. Bodenständigkeit ist auch sexy, vor allem bei jüngeren Frauen.

Also im zunehmenden Alter erweist es sich mehr als nötig jemanden an seiner Seite zu haben, dessen Humor mit meinem passt.

danach kommt die Pflege vor dem Aussehen.

generel stehe ich auf Brünette Frauen .

eine Frau muss schmecken :) also schön duften die Haare müssen gepflegt sein.

ich stehe total auf dunkle Liedschatten , mehr Schminke oder so eine tuschkasten Lady brauch ich nicht.

naja ich stehe nicht auf übergewichtige Frauen aber schon auf die geformten kurvigen :)))

Danke für deine Antwort:)

0

Wie wirken sehr nette Jungs auf Mädchen?

Natürlich kann man sowas nicht pauschalisieren.

Ich würde euch gerne aber fragen, wie ihr denkt, wie sehr nette Jungs auf Mädchen/Frauen (im Alter zwischen 16-20) wirken.

Wie es das schon sagt sind diese Jungs sehr freundlich gegenüber allen. Wenn ein Mädchen den Jungen etwas fragt/um etwas bittet, dann hilft der Jungen dem Mädchen auch immer. Er ist generell sehr hilfsbereit und will immer, dass das Mädchen glücklich ist.

Aber auch derartige Sache wie die Tür aufhalten oder das Mädchen beim schlechten Wetter seine Jacke anbieten, (damit Sie nicht friert) macht dieser Junge. Er wird auch von einigen Mädchen als "lieben Kerl" bezeichnet. Auch wird er von einigen als Gentlemen bezeichnet.

Was denkt ihr über solche Jungs? Kommen sie bei Frauen tendenziell besser oder schlechter an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?