Was gefällt euch an einem Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das sieht jeder Junge natürlich anders, aber ich schreib einfach mal, was ich finde. 

Charakter: sie sollte nett sein, manchmal vielleicht ein bisschen aufgedreht, aber wenns einem schlecht geht auch einfühlsam.

Aussehen: na ja, hübsches Gesicht ist das wichtigste, lange Haare sind schön. Wenn sie Brüste hat, ist das natürlich auch nicht schlecht. 

Hübsch angezogen natürlich auch. Nicht zu freizügig, aber schon schöne und sexy Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intelligenz. Das ist das wichtigste.
Die Gesichtsfarbe sollte mit der Hautfarbe des restlichen Körpers übereinstimmen.
Humor ist auch wichtig.
Und am besten kein Unter- oder Übergewicht.
(Ich persönlich stehe dazu noch voll auf Blonde Haare und Blaue Augen. Das ist aber lediglich meine Vorliebe ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom charakter her sollte sie nicht arrogant sein und sich mit dem was sie hat zufrieden geben, äußerlich ist für mich ein flacher bauch ein muss und ein hübsches gesicht + gepflegte haare... Und sie sollte von den Klamotten her style haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschreibe es mal anhand meines Bildes in kopf , sie sollte natürlich aussehen ( ungeschminkt) , auf jeden Fall sollte ein Mädchen auch ihre Macken haben (innerlich und äußerlich).  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süß, lustig aber auch ernst sein können, nicht jeden Tag schminken (am besten gar nicht), sportlich, nett, nicht zickig und arrogant sein, gleiche/ähnliche aber auch völlig andere Interessen verfolgen Das wäre meine Traumfrau :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blauerbaron
30.12.2015, 01:35

achso und schlau sollte sie auch sein :)

0

Hübsche Klamotten und schön geschminkt aber Charakter ist am wichtigsten. Sei einfach immer freundlich und nett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das innere liebe, sie sind meistens einfach viel lieber/netter als jungs ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?