Was gefällt Euch an der Afd am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 235 Abstimmungen

nichts, die Partei ist abstoßend 89%
der Flügel 3%
die geselligen Abende 3%
die Parteivorsitzende 2%
die Fraktion 2%
die Versammlungen 1%
die Parteitage 0%

57 Antworten

nichts, die Partei ist abstoßend

Mein Vater hat mir viel von "FRÜHER" erzählt ... er wollte DAS vergessen.

Irgendwie klingt Vieles von Denen ähnlich ... ich will ES nicht kennenlernen.

nichts, die Partei ist abstoßend

trotzdem haben die es raus, sich bei aktuellen themen für die gegenposition einzusetzen, und ich denke, das ist ihre masche, um leute, die sonst nichts mit ihnen zu tun haben wollen, anzusprechen und einzufangen. daher ist mein rat: auf der hut sein, wenn man von denen was hört, was sich gar nicht so doof anhört.

die geselligen Abende

Schön ne Flasche auf den Tisch und dann singen wir zünftige Lieder!

Wo findet man noch so herzliche Kameraden...!

(räusper)

Zu geil ahahahahahahhaahhaahahahah

1

Ich finde es amüsant wenn Leute sich wegen dieser Partei gegenseitig verbal die Köpfe einhauen (egal ob Gegner oder Befürworter).

Dass die Wähler genauso gut Wasser wählen könnten. Wasser würde möglicherweise im Parlament mehr erreichen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mitglied der schweigenden Mehrheit.

Was möchtest Du wissen?