Was gefällt euch am meisten an Zurück an die Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Den DeLorean DMC 12 60%
Doc Emmett Brown 20%
Marty McFly 20%
Den Sport-Almanac 0%
Martys Familie & Freundin 0%
Martys Gegner (Biff Tannen) 0%
Die Zukunftsvisionen von Zurück in die Zukunft 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Den DeLorean DMC 12

Das Auto war schon klasse.

Marty McFly

Meine Eltern lieben es solche alten (oder älteren) Filme mit mir anzusehen, ich musste die alle anschauen, aber eigentlich haben sie mir doch schon gefallen, das liegt aber schon weit in der Vergangenheit...

Am besten gefällt mir die Darth Vader Szene, wo er seinen jugendlichen Vater mit Van Halen "foltert". :-D

Am Besten gefallen mir immer wieder Biff's : " Hallo, McFly....keiner zu Hause ?! "^^