Was gefällt euch am meisten an Bares für Rares?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Die Antiquitäten 47%
Horst Lichter 26%
Die Experten 11%
Die Händler 5%
Die Preise 5%
Das Studio/Das Set/Die Raumgestaltung/Das Händlerzimmer 5%
Die Verkäufer 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Antiquitäten

In erster Linie gefällt mir das, worum es auch in der Sendung geht, natürlich um die Antiquitäten.
Ich finde es immer wieder beeindruckend und faszinierend, was teilweise für Raritäten mitgebracht werden.
Genau so erstaunt bin ich dann, wenn entweder viel Geld oder wenig Geld dabei rund kommt.
Ansonsten finde ich natürlich auch Horst Lichter super in der Sendung, der viel Humor mit rein bringt und auch eine gute Professionalität.
Aber in erster Linie sind mir halt dort die Antiquitäten wichtig.

Die Antiquitäten

Schmuck bin ich inzwischen über. Außer Uhren. Bilder eigentlich auch.

Warte immer auf Kuriositäten. Danach die Reaktion der Händler.

Wir tippen ja inzwischen darauf wer was kauft. Hab meistens recht, wenn ich weiß wer da als Händler sitzt.

Diese Sketche am Anfang und Ende gehen gar nicht und sind einfach nur unlustig.

Und diese unsägliche Händlerkarte... die verhandeln doch eh... und müssen nicht verkaufen... weshalb der Qutasch nicht längst wieder abgeschafft wurde, nicht verstanden. Ist wohl nur ein Souvenir.

Woher ich das weiß:Hobby
Die Antiquitäten

Informativ die Expertise zu hören und ausgefallene Antiquitäten zu sehen.

Horst Licher ist natürlich das I Tüpfelchen.

Die Antiquitäten

Mich interessiert nur die Ware. Die Menschen, egal ob Händler oder Verkäufer, sind mir sowas von egal.

Die Antiquitäten

Allerdings: "Achzisch Euro für die gepinselte Postkarte da und dann is dat schon jut bezahlt, mein Liebster!". *ggg

Was möchtest Du wissen?