Was gefällt einem Jungen/Mann beim intensiven Küssen, Hände...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Überrasche ihn, zieh ihn an dich ran (t-shirt oder kette zb) wenn er es nicht erwartet und dann küss ihn einfach,

Platziere deine Hände immer wo anders an seinem körper, du kannst zum Beispiel seinen kopf in deine hände nehmen, mal ganz zärtlich, gefühlsvoll küssen mal wildes zungenküssen...

Du kannst seinen Hals & Nacken, Bauch küssen. Oder verteil Küsse über seinem ganzen Gesicht, und küss ihn auf Wangen, geschlossenen Augen, die Mundwinkel und dann wieder die Lippen, ..

Du kannst ihm während dem küssen sanft in die lippen beissen

Streichle ihn, seinen Rücken, Bauch, ..

frag ihn was ihm gefällt! :)

Ihr könnt euch auch auch gegenseitig massagen machen:) rückenmassage, nackenmassage, kopf- oder fussmassage..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basti19994
17.04.2016, 15:39

Top Beschreibung Stimme ich zu ...

0
Kommentar von IronyOfFate16
17.04.2016, 15:39

Stimmt, an dieses überraschen habe ich noch nie so richtig gedacht...er war immer der aktive :D Danke^^

0

Deine Hände an seinem Hals, seitlich an seinem Gesicht, an der Brust, am Hintern, jeder mag was anderes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IronyOfFate16
17.04.2016, 15:31

Okey Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?