Was gefällt einem Jungen Ihn zum verlieben bringen wie anstellen Geht das Was soll ich machen damit er sich in mich verliebt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man verliebt sich in eine Person und weiß manchmal selbst nicht wieso. Mögliche Gründe sind:

- das Aussehen

- die Sprache

- der Charakter

- Gestik, also wie sich jemand bewegt

- Mimik, also wie jemand schaut (Gesichtsausdruck)

- Intellekt

- Situationsbedingt

.....

Es gibt verschiedene Ursachen sich zu verlieben. Und manchmal verliebt man sich, weil eben alles stimmt. Man verliebt sich aber nicht, weil sich jemand verstellt. Es passiert eben.

Er muss sich von sich aus verlieben, du musst ihm deinen Charakter zeigen, auch die schlechten Seiten, denn er muss dich so lieben wie du bist und dies ist nicht nur ein Spiegelbild, sondern auch das was dahinter steckt.

Was möchtest Du wissen?